DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Symantec Norton 360

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 warnt Kunden vor gefälschten Rechnungen | Provider mit Jugendschutz
Gargamel ist offline Gargamel

Gelegenheits-User

07.Dec.2006 08:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gargamel in Ihre Freundesliste auf Email an Gargamel senden Beiträge von Gargamel suchen
Fragezeichen Symantec Norton 360

Kann mir jemand sagen, was genau Norton 360 ist? Sicherheitssoftware ist klar, aber den Rest muss mir mal jemand erklären, bitte ...

http://www.symantec.com/norton360beta/be...tadownload.html

Franz Beckenbauer: "Berkant Göktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn." großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Dec.2006 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Symantec Norton 360

Nun, mit dieser Software bekommst Du 2 GB "Onlinespeicherplatz" wo Du Deine Daten ablegen sollst. In der Regel werden es dann 250MB sein.

Ich finde es weiterhin sehr unsicher, Daten im Netz abzulegen (außer Bilder oder Powerpointdateien - wo Freunde etc. Zugriff haben sollen)

Ich halte von diesem Nortonquark schon lange Zeit nichts mehr.
Hat bei vielen Kunden Probleme im Netzwerk bereitet und die Deinstallation war meistens ein Fiasko - Norton war wie Aids - man bekann diesen Wurm nicht mehr los (außer formatieren)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FeiertagsPhil ist offline FeiertagsPhil FeiertagsPhil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Teabethanien
14.Dec.2006 05:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FeiertagsPhil in Ihre Freundesliste auf Email an FeiertagsPhil senden Beiträge von FeiertagsPhil suchen
online backup

Die Daten liegen ja wohl nicht fröhlich auf irgendwelchem Webspace rum, sondern auf dafür ausgelegten Servern. Das halte ich für prinzipiell wesentlich sicherer, als die Daten die bei mir auf der Platte liegen wenn der PC online ist.

Zudem soll das online-backup eine Möglichkeit bieten die Daten zu verschlüsseln.

-=// pm me \\=-
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Dec.2006 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: online backup

Hallo,
also die "ausgewählten" Server, werden auch nur aus Hardware bestehen, die genauso abschmieren kann( gerade in heißen Sommertagen), wie jede andere Hardware auch.

Und ob die da nu sicherer liegt gegen unbefugtes zugreifen, sei auch mal dahingestellt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Gargamel ist offline Gargamel

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Gargamel

28.Feb.2007 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gargamel in Ihre Freundesliste auf Email an Gargamel senden Beiträge von Gargamel suchen
RE: online backup

Also, ich schätze mal das selbst "einfacher" Webspace schon ein ganze Stück sicherer ist, als alles was man so zu Hause liegen hat.Und ich glaube kaum, daß da unklimatisierte Rechenzentren für benutzt werden.

Aber ne andere Frage - würde Norton 360 wohl ein Upgrade auf Vista mitmachen?

Franz Beckenbauer: "Berkant Göktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn." großes Grinsen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar