DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Sygate Personal Firewall 5.0

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ich habe einen dsl dialer | Portscan von mynetwatchman
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
05.May.2003 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Fragezeichen Sygate Personal Firewall 5.0

Hallo Leute, wer hat eine deutsche Anleitung für die o.g. Firewall??

Zudem wer kann mir sagen wie ich den Port 135 sperren kann?!??

Ein Portscan hat gezeigt das dieser Port offen ist und somit für DOS-Attacken anfällig. Zwar habe ich den neuen Patch von MS bzgl. dieses Ports installiert aber das hilft ja bekanntlich nnicht immer so wie ich das gerne möchte.

Also wer kann mir helfen .. vorallem bzgl. der Anleitung denn die ist anscheinend im Netz nicht zu finden .. zumindestens hat Google nichts brauchbares geliefert..
DANKE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.May.2003 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Sygate Personal Firewall 5.0

Hallo,

also das Teil kenneich leider nicht, aber ich glaube, dass ich da ne Anleitung gefunden habe.

Das hier müsste der richtige link sein.

Viel Glück und natürlich auch Erfolg

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von fun35

05.May.2003 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen

Sorry das ist die Pro Version!! Und leider auch in Englisch.

Nicht das mein Englisch schlecht ist aber die Pro-Version ist etwas anders und leider nicht kostenlos!!

Die Firewall ist auf jeden Fall für jeden zu empfehlen der eine Firewall haben möchte die ohne viel Aufwand zu installieren und zu warten ist.

DANKE aber dennoch!!!

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.May.2003 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Sorry, war mein Fehler, hätte dir auch diesen link schicken können, da sind noch mehrere Anleitungen, aber ich befürchte auch diese sind in Englisch!!! Teufel Teufel

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von fun35

07.May.2003 00:27 Zum Anfang der Seite springen
Netter Versuch ...

aber leider werden hier die Fragen nur im Forum zur Sygate Personal Firewall behandelt und da habe ich durchweg nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Der Support wird nur der Pro version gegeben.

War auch schon auf dieser Seite und habe Stunden verbracht mein Problem dort zu lösen.

SCHADE!

Trotzdem vielen Dank!!!!!!!!

Grüsse

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar