DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Sicherheit im Netz!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Porstscan..... | Wieder so eine Trojaner Mail
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
14.Feb.2004 05:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Sicherheit im Netz!

Jeder fragt sich bestimmt bin ich sicher im Netz?
Ist der Virusscanner gut genug?
Oder schützt mich meine Firewall wirklich vor angriffen?
Dafür gibt es eine einfache Lösung wie man sich doppelt absichern kann!

1. Online Virenscanner. Einer der besten die es gibt und von IT Experten empholen

Jetzt scannen



2. Ist der Computer vor Hackerattacken geschützt ?

Test hier

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Feb.2004 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Sicherheit im Netz!

Hallo,
ja das ist nicht schlecht!
Wer wegen einem Volumen- oder Zeitarif nicht solange online bleiben will, der sollte sich als Virenscanner Antivir Personal runterladen!
Das ist für Privatleute kostenlos und in letzter Zeit gab es bis zu 3 mal Täglich kostenlose Updates!
Sehr zu empfehlen!

Hier runterladen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von DragonMaster

16.Feb.2004 02:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Kostenlose Firewall & more

Ich habe mir mal die mühe gemacht und eine kostenlose Firewall gefunden die bestimmt auch einige kennen.
Ihr kennt ja alle AntiVir Personal Edition eine gute Anti-Viren-Software, die sich leicht bedienen läßt und regelmäßig aktualisiert wird!
Und sowas gibt es auch als Firewall!
Sygate Personal Firewall - eine Firewall, deren Benutzung auf privaten PCs kostenlos ist, die aber dennoch umfangreiche Optionen bietet!

Und eine Anleitung wie man die richtig einstellt gibt es hier in diesem Artikel zu lesen.


Ich habe da nochwas schönes gefunden für die, die gerne die gefährlichen Ports schliessen wollen!
z.B. der Port 139
Dies ist der gefährlichste Port der im Internet offen sein kann. Der komplette Windows "Datei und Druckeraustausch" fürs Netzwerk wird über diesen Port abgewickelt. In etwa 10% aller Internetbenutzer haben diesen Port geöffnet. Daher ist er ein beliebtes Ziel für Hackangriffe.

Ich kann jedem nur raten es nach dieser Anleitung zu machen wenn er ein sichers Sythem haben will.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 16.Feb.2004 02:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
30.Mar.2004 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Sicherheit im Netz!

Habe den Test gemacht und habe ihn bestanden!
Habe Zone Alarm Pro als Firewall und Norton Anti Virus 2004 Profesionell!

Echt sehr gut!


Mfg
Rafusch

Doch leider nicht gostenlos!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar