DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

norton internet security 2004

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Heimliche Schnüffler sind gefährlich | Porstscan.....
kallman ist offline kallman

Gelegenheits-User

12.Mar.2004 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kallman in Ihre Freundesliste auf Email an kallman senden Beiträge von kallman suchen
norton internet security 2003

jo leute!

ich hab NIS 2003 und mein dsl geschwindigkeit leidet sehr darunter, kann ich da irgendwas einstellen so das es funzt.
hab mal nen speedtest gemacht ohne norton es gab keine probleme
sobald ich norton aktiviere wird der upload langsamer und auch die surfgeschwindigkeit.
win xp
über win xp pppoe,ethernet
1536down 256 up normalerweise

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kallman am 12.Mar.2004 21:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
12.Mar.2004 22:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: norton internet security 2003

kallman wir waren doch dabei bei deinem problem! Da braucht man kein 2 posting für zu machen.

Es ist allgemein bekannt das Norton probleme macht wenn man Online geht. Wenn man schon die Verbindung pro Minute ansieht die so ca. bei 180 liegt und auch sehr Prozesserlastig ist.
Und wenn wir schon dabei sind! Sage mir mal bitte warum die Sygate die schlechteste FW sein soll?
Lese Dir mal die 2 kleine Seiten durch!

Testurteil

Ich benutze die Sygate und habe noch nie Probleme gehabt weder beim Scannen durch einme IT Fachkraft noch beim Onlinecheck.
Wenn man weiss wie man eine FW einstellt was bei der Norton leider nicht so gut geht passiert sowas nicht.
ich bin selber bei Arcor und hatte sehr vile Problem bei Norton. Jetzt nicht mehr.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar