DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Norton Anti Virus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag firewall brauch | klick mal hier
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
01.Oct.2003 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Daumen hoch! Norton Anti Virus

Der Norton Anti Virus , finde ich ist immernoch der beste, seiddem ich den habe, habe ich keine Probleme mehr gehabt, wer jede Woche dann mal ein Live Update macht, der hat die sicherheit total in der Tasche!!!

Ist nur nen Tip cool

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
01.Oct.2003 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Daumen hoch! RE: Norton Anti Virus

großes Grinsen

Jo Norten ist net schlecht!

Ich habe aber mir trotzdem Antivir ausm Netz gesaugt, kostet nämlich nix!
Und ist genauso gut.

Augenzwinkern

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
01.Oct.2003 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Norton Anti Virus 2003 hat irgendwie in verbindung mit der Personal Firewall 2002 mein komplettes System versaut...

Habs wieder entfernt und AVG drauf, das is genauso gut und braucht net so viel Ressourcen smile

Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
01.Oct.2003 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
norton

Seid dem ich Norton habe brauche ich aber keine Firewall mehr, mir ghets super gut auch ohne ich habe keine offenen Ports mehr, und ich habe auch schon ewig keinen Virus mehr gehabt !

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
02.Oct.2003 03:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
großes Grinsen RE: norton

Zunge raus

Freut mich das du mit Norten zufrieden bist!
ist auch eine gute Software frist mir in Verbindung mit Firewall nur zuviel Resourcen!

Habe deshalb ein Freeware Antivirentool aus dem Internet, und was die Sicherheit angeht, hab ich alle Risiko Dienste bei Windows stillgelegt.
Wie zum Beispiel den Windows Messenger! Augen rollen

Wenn man sich im administriven Bereich etwas auskennt,dann kann man durch deaktiviren der Risikodienste denn selben efekt erzielen wie das mit einer firewall.
Denn wenn für den Hacker die Dienste erst gar net zur Verfügung stehen die er braucht, kommt er auch net so leicht auf meinem Rechner.
Zudem ist es Kinderleicht eine Firewall auszuhebeln.
Z.B. kann man mit Hilfe eines Portscanners denn
Input und Output Port ausfindig machen.
Und dann gezielt die Ports ansteuern.
Das griegt jeder drittklassige Hacker hin.
In sofern kann man sich streiten ob eine Firewall sinnvoll ist oder nicht.

Augenzwinkern

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar