DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

klick mal hier

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Norton Anti Virus | 0190-Dialer
spinnitz ist offline spinnitz spinnitz ist männlich

Starter

Herkunft: Hedwig Holzbein
02.Dec.2003 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spinnitz in Ihre Freundesliste auf Email an spinnitz senden Beiträge von spinnitz suchen
klick mal hier

Moin moin,

nutze jetzt seit ca 2 Monaten DSL und bei mir tauchen in letzter Zeit vermehrt so eine Art Popup auf. Keine direkt Werbunb/Werbebanner sondern aufforderungen irgendwo zu klicken (Habe mir angeblich eine Virus eingefangen, dann möchte irgendeine Jaqueline :-)) irgendwas von mir und irgendwo müssen lauter frustierter Ehefrauen von Fernfahrern hocken).

Wie kann ich diese Attacken loswerden, langsam nerven die nämlich, habe auch eine Virenscanner aktiviert und bin glücklich verheiratet.

Thnaks for help.

O´Brien sagt: Murphy ist ein Optimist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich

Gelegenheits-User

AIM Screenname: muhkuh_dd
02.Dec.2003 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
RE: klick mal hier

Hallo, welches Betriebssystem nutzt du denn?

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

02.Dec.2003 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: klick mal hier

Hi spinnitz,

klingt nach dem Windows-Nachrichtendienst. Schau mal unter dem nachfolgendem Link. Dort steht beschrieben, wie Du das ausschalten kannst, auch gibt's einen Programm-Download dazu.

Klick:
http://www.dsl-magazin.de/faq/frage_spam_42.html

Sag Bescheid, ob's geklappt hat Augenzwinkern

Viel Glück!

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
02.Dec.2003 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Poppups

Hallo,

falls du XP benutzt, dann würd ich mal XP-Anti-Spy drüberlaufen zu lassen, mit dem Tool kannst du alles unerwünschte abschalten!!
Das kannst du hier runterladen.

Und es wäre super, wenn du die Betreffzeile vernünftig ausfüllen würdest, dass man schon an der Überschrift erkennen kann, ob es ne Frage is, oder nur off-topic!!!
Thanxs

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

spinnitz ist offline spinnitz spinnitz ist männlich

Starter

Herkunft: Hedwig Holzbein

Themenstarter Thema begonnen von spinnitz

03.Dec.2003 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spinnitz in Ihre Freundesliste auf Email an spinnitz senden Beiträge von spinnitz suchen
Lampe Klick mal hier Tipps, Danke

Moin moin,

danke Jungs(Mädels) für die Tipps, habe soeben den Nachrichtendienst ausgestellt.

Wenn ich euch mal treffe,´gebe ich auch einen aus, versprochen Augenzwinkern .

Habe übrigens XP.

Werde die Tipps (Betreffzeile) das nächste mal befolgen und bitte um eine gerechte Bestrafung.

Spinnitz

O´Brien sagt: Murphy ist ein Optimist

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar