DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Frage zu Firewall und Fritz-Card DSL-SL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Portscan von mynetwatchman | Welches Programm protokolliert, WAS übertragen wurde?
alf56 ist offline alf56 alf56 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von alf56

01.Jun.2003 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alf56 in Ihre Freundesliste auf Email an alf56 senden Beiträge von alf56 suchen
RE: firewall

Hallo,
ich habe mal genauer ins Handbuch geschaut.
Dort steht unter anderem "Fritz setzt die offizielle IP-Adresse in eine unbekannte um.....
Die Umsetzung erfolgt über IP-Masquerading (NAT)"
Also werde ich mal Ausschau halten für ein gutes Antiviren- und Trojanerprogramm.

Ich danke Euch für die Hilfe. fröhlich

Gruß, Ralf.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von alf56 am 01.Jun.2003 09:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

01.Jun.2003 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
firewall

guck mal bei google,
trojancheck download

das ist ganz ok, aber trojaner sind auch so selten, mach dir mal keine sorgen wegen trojanern viren usw!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
05.Jun.2003 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: firewall

Zitat:
Original von GoD-Morpheus

das ist ganz ok, aber trojaner sind auch so selten, mach dir mal keine sorgen wegen trojanern viren usw!

Das würde ich so nicht sagen, ich bekam an manchen Tagen bis zu 5 Mails mit Trojanern und Viren(ach diese Kiddis) und weißt Du auch von wem ich diese Mails bekam? Von Leuten oder Firmen die meine Adresse im Adressbuch hatten. Ich muß dazu sagen das diese aber nicht wußten das mir über ihren Account Trojaner geschickt wurden. Ob so ein Trojaner Schaden anrichtet ist eine andere Sache(onlinebanking usw), auf jeden Fall kann ein Hacker ne Menge Unfug unter deinem Namen anrichten.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar