DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

firewall brauch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuer Virus | Norton Anti Virus
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
06.Aug.2003 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
Fragezeichen firewall brauch

verwirrt ich habe ein problem, ich suche eine Firewall, aller bisherigen verstehen sich nicht mit 1und1, das war zonealarm, und noch so ein paar kleine unbekannte. Bitte helft!!! unglücklich

gruß Heike

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Heike

06.Aug.2003 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
RE: firewall brauch

noch was...

habe Windows ME, und eben 1und1 DSL

was für eine Firewall wäre den passend.
Was ist eigentlich Cfos?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Aug.2003 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Daumen hoch! Firewall Outpost

Ich habe auch 1&1 DSL und nutze die Firewall Outpost und habe keinerlei Probs damit. Mein OS ist allerdings XP Prof.. Schreib doch mal, welche Probs dur genau hast, dann kann dir vielleicht weitergeholfen werden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
06.Aug.2003 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
RE: firewall brauch

Hi Heike,

siehe unsere Software-Tipps in der FAQ-Rubrik:
http://www.dsl-magazin.de/faq/frage_web_43.html

Viele Grüße,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Heike

06.Aug.2003 16:26 Zum Anfang der Seite springen
RE: Firewall Outpost

danke für deine antwort. habe mir auch mal outpost drauf getan.
mein Poblem war, das sich bei zonealarm die seiten dich nicht oder sehr langsam geöffnet haben, trotz speedmanager. Im moment läuft alles aber wie Butter. Nur ich habe gelesen das die outpostfirewall nur für 30 tage gilt ..... was gibt es dann?

Seiten (7): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar