DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

firewall

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet-Banking | anonym mailer
thedeadone ist offline thedeadone thedeadone ist weiblich

Starter

Herkunft: teneriffa
01.Aug.2002 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thedeadone in Ihre Freundesliste auf Email an thedeadone senden Beiträge von thedeadone suchen
traurig firewall

Warum meldet Zonealarm das meine eigenen DNS- Adressen mich attakieren?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
13.Sep.2002 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe RE: firewall

Du hast Spyware oder ein Bachdoor proggi an board

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
26.Sep.2002 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: firewall

hallo,

muß nicht sein das du irgendeinen trojaner oder so etwas auf der platte hast, ich kann mir wirklich nicht vorstellen das ein trojaner den infizierten compi attakiert, also nicht den auf dem er installiert ist, wie soll das gehen? die angriffe kämen dann ja eher von außerhalb. zonealarm hat einfach immens probleme mit der neuesten version. ich habe auch zonealarm benutzt und nach dem letztem update ist mein compi immer runtergefahren wenn ich online gehen wollte, zumindest war ich dann durch zonealarm 100%tig geschützt ;-).

ich habe zonealarm entfernt und mir die kostenlose firewall von www.sygate.com runtergeladen, die funktioniert prächtig. dort kannst du auch deine firewall testen nämlich bei http://scan.sygate.com/ . unter http://www.dslreports.com/scan findet man auch einen guten online portscanner zur sicherheitsanalyse.

gruß

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von kalunke am 26.Sep.2002 19:11.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Sep.2002 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: firewall

Hallo,

oder Ihr kauft euch einen Router mit intigrierter Firewall! Augenzwinkern
Ist auch ne schöne Sache!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
01.Oct.2002 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Achtung Check dein System

Prüfe dein System auf Viren trojaner und würme mit KAV ist wesentlich eff. als Norton

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar