DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Bitte dringend um Hilfe-Dialer hatte sich eingenistet

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Firewall (ZoneAlarm) und DSL | ich habe einen dsl dialer
Tarra ist offline Tarra Tarra ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 19.Jan.2003
Beiträge: 20
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tarra

16.Mar.2003 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tarra in Ihre Freundesliste auf Email an Tarra senden Homepage von Tarra Beiträge von Tarra suchen

Hallo andre DsL,
ich danke für Deine Antwort,
den Router habe ich nicht mehr,weil meine Tochter gestern ausgezogen ist,so daß nur noch ein PC onlin geht. War ja auch gut ohne Software,aber ich hatte doch nie Kontrolle wann ich online war und dann kamm doch der Trojaner bei mir rauf. Mußte sowieso alles neu machen.
In IE ist T DSL Adapter eingestellt,nur muß ich nicht noch immer Standartverbindung wählen anklicken?

Wo bekomme ich den Treiber her? Wo gehe ich da rein unter TCP/IP Einstellungen,wo steht das mit dem Protokoll??

Mann ich bin doch nicht so jut,besser aber net jut mit PC Einstellungen. Formate und Neuinstall war meine Meisterleistung.

Viele liebe Grüße Tarra fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Mar.2003 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
hallo

Hallo Tarra,
sorry das ich erst so spät antworte, aber am Samstag kam mein 2ter Sohn zur Welt!
54cm groß, 3600 Gramm schwer und ein echter Wonneproppen, nur mal nebenbei! fröhlich

So Raspoe Treiber lädst Du hier runter:
http://www.kevag-telekom.de/homepage/bk/...ne/download.htm

Den speicherst Du in einen Ordner auf Deinem Computer. Entpacken, nicht als Zip lassen.
Dann da wo Dein TCP/IP Protokoll ist( Welches Windows hast Du???) auf installieren klicken, dann Protokoll auswählen. Dann von Datenträger den Raspoe aus Deinem Ordner wählen und somit wird er installiert!
Dann mußt Du unter Dfü-Verbindungen einfach ne neue DFÜ einrichten(aber ohne Telefonnummer) mit Deinen Login Daten vom Provider.
Dann die DFÜ am besten als Verknüpfung auf den Desktop und feddich ist die Sache!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tarra ist offline Tarra Tarra ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 19.Jan.2003
Beiträge: 20
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tarra

20.Mar.2003 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tarra in Ihre Freundesliste auf Email an Tarra senden Homepage von Tarra Beiträge von Tarra suchen
Daumen hoch!

Hallo andre Dsl,

ich finde keine Sektflasche,aber einen dicken
Glückwunsch von mir für Deinen 2.Stammhalter
das geht doch auch. Meine herzlichsten Glückwünsche
zu dem süßem Wonneproppen. Habt Ihr schon einen Namen??? Und geht es der Mammi gut??

Was sagt den der 1. Geborene zum Brüderchen??
Na da hast Du ja ne tolle Beschäftigung,PC ist dann wohl nicht so viel angesagt. Viel Spaß der Familie. Mein lieber Papa ich danke Dir für Deine Link und die Erläutrungen,habe mir alles gespeichert. Ich warte noch ,weil ich bin so glücklich,es läuft alles suppi und wenn neue Problem auftauchen geht es ab mit dem Treiber. Werde mir dann vielleicht auch Hilfe vor Ort holen,damit ick nicht falsch mache,bin nicht mehr ganz so jung und der PC ist mir Heilig.

Mein lieber andre Dsl ich bedanke mich dollllllllllle
und wünsche Dir und Deiner Familie viel Freude und Gesundheit

drückfröhlich :: baby:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar