DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Bitte dringend um Hilfe-Dialer hatte sich eingenistet

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Firewall (ZoneAlarm) und DSL | ich habe einen dsl dialer
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Mar.2003 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: wozu überhaupt die Soft?

Hallo Tarra,

das meinte ich eigentlich auch, schmeiß die komplette t-offline-software runter, vergiss die e-Mail-Adressen von t-offline und richte dir welche bei gmx oder sonst irgendwo ein und geh über DFÜ rein.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Mar.2003 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: wozu überhaupt die Soft?

Hallo,
wieso die Mailadresse kann sie doch über Outlook nutzen, solange es nur eine ist, oder?

@ Saturn,
wie ist denn das mit den Mailadressen. Da hattest Du doch den Durchblick oder?
Das gab doch glaub ich nur Problemne, wenn man mehrere T-Online Adressen über Outlook betreiben will oder?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Mar.2003 07:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zu den Mailadressen:

Das Problem bei T-Offline ist nur folgendes:

x-Beliebige Mitbenutzer eingerichtet,
Benutzerkennung ändert sich ja dann auch - je Mitbenutzer

E-Mailabfrage über Router:
Geht nicht - da der Router nur eine Kennung ausgibt
und daher ist die Abfrage nicht möglich!

Ohne Router klappt das mit Outlook wunderbar!

Tja, das ist das Problem :-(

Mal so zur T-Offline-Software:
Sie funktioniert doch, also so habe ich nix zu meckern.
Habe gestern die Version 5 aufgespielt,
ist halt nur bunter und noch mehr Werbung eingebaut.
Für die Emails nehme ich die T-Offline sehr gerne,
ist recht einfach und funzt einwandfrei.
Ob diese Software nun noch mehr Recourcen frißt ist mir
wirklich egal, weil mein Rechner das verkraftet.

Gruß
Ulli

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Tarra ist offline Tarra Tarra ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tarra

14.Mar.2003 23:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tarra in Ihre Freundesliste auf Email an Tarra senden Homepage von Tarra Beiträge von Tarra suchen
Fragezeichen

Hallo liebe Leut,
andre Dsl,
ich möchte ja gerne die Software von T-online runter haben,aber ich bin sehr unerfahren mit den Einstellungen von IE.
Jetzt ist der Router ab,ich habe Software rauf,den Browser von T-online geköpft,gehe über IE rein und hole mir meine Mails über Outlokk ab.
Aber irgendwas habe ich falsch gemacht,den das DSL geht sehr langsam und der kleine Monitor ist faßt nur schwarz,also wenig Byts. Die software von
T-online hat die Einstellungen in IE slbständig gemacht,so daß ich Internetverbindung einrichten nicht gemacht habe.

Was sollte ich beachten??Es läuft ja alles nur eben dauert wie Modem lam,Ich rufe die Technick an und lasse alles die Einstellungen überprüfen ja.

Habe keinen Mitbenutzer angemeldet,Mail-Adresse bei T-online+Arcor.. Mann sagte mir ich muß mit DSL bei dem Anbieter sein. Ach ist dat schwer.

Ich wünsche Euch aaaaaaaallen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß.

Tarra Zunge raus

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Mar.2003 00:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
geht oder geht nicht!

Hallo,
also Du kannst im IE nicht viel einstellen, entweder der geht oder er geht nicht!
Wenn Du die Verbindung über die Teledoof Soft machst muß im IE unter Verbindungen der T-Dsl Adapter oder sowas gewählt sein. Gehst Du über Router muß keine Verbindung angeklickt sein!

Ohne Router:
Ich würde die T-Soft deinstallieren, dann den Raspoe Treiber runterladen und unter TCP/IP mußt Du Protokoll hinzufügen anklicken und dann vom Datenträger den Raspoe Treiber wählen. Dann wird der installiert.
Dann machst Du ne DFÜ-Verbindung ohne Telefonnummer und feddich!

Aber wieso hast Du den Router nicht mehr dran?
Wieviele Pc´s sollen denn online gehen bei Dir?
Mit Router ist doch viel bequemer, da brauchst Du keine Teledoof Soft und keinen Raspoe!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar