DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Bitte dringend um Hilfe-Dialer hatte sich eingenistet

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Firewall (ZoneAlarm) und DSL | ich habe einen dsl dialer
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
12.Mar.2003 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Bleib bei AntiVir, ist super, hatte selbst mal Norton drauf, als ich den gekickt habe und AntiVir drauf gespielt habe, kamen sofort zwei Warnungen, das hat mich dann überzeugt. Der einzige Nachteil ist eben, dass man selber danach schauen muss, dass man regelmäßig seine Updates macht, und dass es immer 3,5MB sind, aber bei DSL ist das nicht so wild, mein Rat, bleib bei AntiVir.
Den T-offline-Browser würde ich auch wieder kicken, hab auch schon mal damit gearbeitet (ode4r eher versucht), kam irgendwie nicht so richtig klar mit dem Teil, IE ist zwar nicht das Beste, aber schlecht ist er auch nicht!!!

so long
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.Mar.2003 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
hatte ich auch Endress

Hallo,
ja umbedingt bei Antivir bleiben!
Ist super Proggi! Hatte auch Norton, dann waren die kostenlosen Updates zu ende. Hab dann Antivir raufgemacht und sofort kam eine Virusmeldung.
War zum Glück nur eine harmloser, hat nix angerichtet, aber nicht mal sowas hat Norton erkannt!
Antivir scant auch Mails/Anhänge, hab da auch schon mal ne Virusmeldung gehabt, sofort gelöscht und alles wart gut! Augenzwinkern
Also ich schwör auf Antivir, echt super, wenn man denn ständig Updates macht!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Mar.2003 22:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Bin absolut der gleichen Meinung!!!!
In den Testberichten hat das Proggi zwar nicht den ersten Platz belegt, aber als Freeware (privat) ist das Teil unschlagbar.
Einziger, verschmerzbarer Nachteil, daß der Scan nach Update doch schon recht lange brauch!

Nur dieses Programm hatte bei mir einen "Brasil" erkannt, die anderen Dinger hatten geschlafen.
Bis heute weiss ich nicht, was der "Brasil" für einer war, aber er war so geil drauf, daß er sich rucki zuckig im Netzwerk verteilt hat und ständig "Online" war.

kennt jemand den Brasil??

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tarra ist offline Tarra Tarra ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 19.Jan.2003
Beiträge: 20
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tarra

12.Mar.2003 23:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tarra in Ihre Freundesliste auf Email an Tarra senden Homepage von Tarra Beiträge von Tarra suchen
Daumen hoch!

dark-blue

Hallo meine lieben Freunde,
darf Euch doch so ansprechen??

Ich bin wieder da,juhu. Mann eh wa det ne Arbeit. Das erste Mal ganz alleine formate+neu aufgespielt,für mein alter jans jut.
Bi glüüüüüüüüücklich. Vielen Dank für die vielen Tips,also glaube auch das ich Anti vir wieder rauf mache,hatte nur den Trojanerfang dem Antivr die
unbegründete Schuld gegeben.Aber ich hätte es mir sowieso eingefangen.

Hallö Endress,diene Ruhe ist für mich gut,Danke!!!
Kann ich den Browser von T-online einfach aus Software lösche?? und geht das T-Online dann immer noch?? Oder muß alles neu??


Vielen lieben Dank

Tarra smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Mar.2003 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
wozu überhaupt die Soft?

Hallo Tarra,
warum nimmst Du überhaupt diese blöde T-Online Soft?
Ich hab die gar nicht drauf.
Lad Dir doch den Rasope Treiber runter und mach ne DFÜ Verbindung.
Die T-Online Software bremmst doch nur!
Dann brauchste nur den IE 6.0 und Outlook für Mails.

@ Saturn,
also über den Brasil Virus hab ich das gefunden:
http://home.arcor.de/sigurdpistor/viren/info/brasil.html

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar