DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Bitte dringend um Hilfe-Dialer hatte sich eingenistet

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Firewall (ZoneAlarm) und DSL | ich habe einen dsl dialer
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Mar.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo Tarra,

also wenn du keinen ISDN-Kanal angeschlossen hast (zum faxen oder I-Net) brauchst du normalerweise keine Angst vor ner großen 0190-er-Rechnung haben.
Und so wie sich das anhört, hast du nen hartnäckigen Dialer drauf, bei dem man eh nicht sicher sein kann, was sonst noch alles dran hängt (Trojaner usw.).
In dem Fall würde ich schnellstens ne Datensicherung machen, und dann ne Neu-install, sonst wirst du ihn wohl kaum 100%-ig rausbekommen, da ist formatC wohl doch am besten, zwar aufwendig, aber immerhin der sicherste Weg. Ich würde mir die Arbeit machen!!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tarra ist offline Tarra Tarra ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tarra

10.Mar.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tarra in Ihre Freundesliste auf Email an Tarra senden Homepage von Tarra Beiträge von Tarra suchen

Hallo Endress,
ich danke Dir für DeinenTip,ja ich bin mir jetzt sicher alles neu formatieren zu müssen. Ich habe mir die oben genannten Helfer runtergeladen.Tja Trojanerwächter ging ja noch aber die Ad Adware-
Spionagewächter geht nicht zu installieren,ich klicke an dann fängt er an und dann schmiert er ab. Bestimmt jetzt das 100 Mal.In der Regestrierung
habe da Regestrierungswächter geht nichts mehr auch da bum. Habe mir alles wichtige gesichert und dann auf ein Neues.

Sagt Mal,ist es ein Fehler aus den Downlads Programm File etwa zu löschen,hat auf der Dialerseite gestanden,soll mann diese Aktive X löschen oder so??
Aber der PC hatte da schon den Befall.

Ich danke Dir Dialer Du I-----------

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Tarra ich bin so sauer geschockt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

10.Mar.2003 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tarra in Ihre Freundesliste auf Email an Tarra senden Homepage von Tarra Beiträge von Tarra suchen
Fragezeichen

ach so ich hatte noch vergessen, also ich habe DSL/ISDN XXL +Netzwerkkarte von T-Online.
Das Modem ist immer an,im Moment gehe ich auch über den IE rein,weil Router.

Habe ich denn nu ISDN dann ,wie Ihr immer sagt??

ISDN ANSCHLU? ist es doch

Tarra

Also doch Rechnung!! geschockt

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Mar.2003 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ne, Dein ISDN-Anschluß hat damit nichts zu tun!
Solange Du keine weitere ISDN-Karte hast, keine Telefonanlage mit ISDN-Karte, die sinniger Weise mit dem USB-Port verbunnden ist und kein anlaoges Modem am PC hängt, kannst Du Dir 1000 Dailer runterladen - sie laufen nicht!!! Ein kleiner Vorteil bei DSL! Anwahlnummern werden ignoriert!!

Mach Dir keinen Kopf!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Gelegenheits-User

12.Mar.2003 00:23 Zum Anfang der Seite springen
smile

Hallo saturn,

Ihr seid super,danke Euch für Eure Hilfe.

Habe 2 Tage gebraucht um wieder hier zu sein,brrrrrrr
Habe alles neu formatiert,bin gerade fertig mit dem neu aufspielen. Nu bi ich über T-Online Brpwser drin,ist furchtbar,bin sonst über IE rein.kriege die Einstellungen nicht mehr hin. War wohl etwas viel im Moment.

Nu saturn ich freue mich über Deine und allen anderen Hilfen. Werde von diesem super Forum
anderen Usern berichten.
Es läuft jetzt auch der Trojaner und Ad Aware,son Wächter.

Brauche noch ein Virenprogramm,hatte immer Antivir
drauf,könnt Ihr eines empfehlen??

So meine Lieben Helfer ich gehe zur Install. über, bis gleich smile Tarra

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar