DSL-Magazin.deSOFTWARESicherheit

Antivirus-Ratgeber-Webseiten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag seltsame Mail von T-online | Bestes Virenprogramm gratis?
MagDaddy ist offline MagDaddy MagDaddy ist männlich

Starter

21.Dec.2008 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MagDaddy in Ihre Freundesliste auf Email an MagDaddy senden Beiträge von MagDaddy suchen
Antivirus-Ratgeber-Webseiten

Tach zusammen,

wollte mal für meine Mam und ähnlich betroffene (habs jetzt von so vielen Seiten gehört, dass sich der Aufwand nu lohnt) mal eine Liste von guten Viren-ratgeberseiten zusammenstellen. Für Einsteiger find ich, wie schon mal gepostet, www.antivirus-insel.de ganz gut.
welche sind eure faves?? wie sind eure erfahrungen damit??
noch ne schöne Weihnachtszeit und danke im voraus
der Dad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diverle ist offline diverle diverle ist männlich

Starter

22.Dec.2008 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diverle in Ihre Freundesliste auf Email an diverle senden Beiträge von diverle suchen
RE: Antivirus-Ratgeber-Webseiten

Das BSI hat eine ganz nette Seite: http://www.bsi-fuer-buerger.de/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fonty ist offline fonty

Starter

06.Sep.2012 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fonty in Ihre Freundesliste auf Email an fonty senden Beiträge von fonty suchen
Avast

ich finde http://www.avast.com/de-de/free-antivirus-download# der Beste

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar