DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

universal LNB --- LNC

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SkyDSL by Call??? | aktiver LNB ? sky-dsl ohne rückkanal!!!
yves1975 ist offline yves1975 yves1975 ist männlich

Starter

Herkunft: Hermsdorf
31.May.2003 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yves1975 in Ihre Freundesliste auf Email an yves1975 senden Homepage von yves1975 Beiträge von yves1975 suchen
universal LNB --- LNC

hi leute
ich habe mir gerade eine komplett sat anlage ersteigert.nun lese ich gerade das dort ein universal LNC mit dabei ist. hat eine geringe Dämpfung von nur 0,7 DB, das auch bei schlechtem Wetter das Maximum an Empfangsleistung garantiert. kann man dieses LNC auch für DSL via Sattelit nehmen oder brauch man unbedingt ein universal LNB.

gruss yves

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
01.Jun.2003 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
müsste funzen

ich glaub für dslviasky braucht man eigentlich nur ein LNC. Universale nimmt man nur, wenn man auch analoge Programme empfangen möchte.
fazit: es geht mit einem LNC Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar