DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

teles-skydsl; unkontrollierte Datendownloads bei Inaktivität

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Faventia bietet ab sofort Breitband-Flatrates via Satellit an | sky dsl
skydsl ist offline skydsl skydsl ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Mar.2006
Beiträge: 2
20.Mar.2006 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skydsl in Ihre Freundesliste auf Email an skydsl senden Beiträge von skydsl suchen
teles-skydsl; unkontrollierte Datendownloads bei Inaktivität

Hallo, wer hat ähnliche Probleme mit teleskydsl. Während der Einwahl über die Koppel-Puls-Technkik und eingeschaltetem skydsl erfolgen trotz Inaktivität im Internet in unregelmäßigen Abständen Datendownloads, in der Stunde zwischen 30 und 40 MB. Ich meine, das kann nicht allein durch die Verbindung mit Norton oder Windows zustande kommen.Wegen möglicher Viren oder sonstigen Fahlprogrammen habe ich auch schon Virenprogramme etc. laufen lassen. Trotz eines " danach sauberen PC" hat sich keine Änderung eingestellt. Skydsl sagt, an ihrer Software kann es nicht liegen. Was kann ich tuen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar