DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Strato Sky DSL: Erfahrungsberichte

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Online Spielen via Sky-DSL | Technische Daten und Erfahrungen
Cyra ist offline Cyra Cyra ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
21.Jan.2003 08:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cyra in Ihre Freundesliste auf Email an Cyra senden Homepage von Cyra Beiträge von Cyra suchen
ich hab mal ne frage !

Ich hab mal jetzt ne frage an euch. muss man bei sky dsl noch weitere kosten tragen außen (einmale bereitstellungsgebührvon ca 50 euro und die monatliche grundgebühr) ???

wollte mir nämlich sky DSL L kaufen hab aber auf Strato.de nicht richtig durchgesehen !

Danke schon mal im voraus

Please mail back

MfG Cyra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Jan.2003 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: ich hab mal ne frage !

Ja, du hast da noch deine ganz normalen Providerkosten für den up-load (ISDN, Analog), denn diese Leitung ist genauso lange online, wenn du etwas downloadest!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Emkay ist offline Emkay

Starter

Herkunft: Niedersachsen
23.Jan.2003 08:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Emkay in Ihre Freundesliste auf Email an Emkay senden Beiträge von Emkay suchen

Ich habe mir am Montag auch sky-dsl bestellt und hoffe das das Paket spätestens bis Freitag da ist.
Wo genau ich die Schüssel anbringen weiss ich allerdings noch nicht so genau, werde sie wohl erstmal aus dem Fenster halten, um ein Signal zu kriegen ;-).

Kann mir einer sagen was ich bei e-mule,kazza und anderen sharing tools für einstellungen zu machen habe?

mfg Emkay

SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
20.Apr.2003 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen

Hi alle zusammen!
So mit emule und so weiter würde mich auch mal interessieren ! Da ich mich mit strato ueberhaupt net auskenne habe ich ein paar fragen!

1.Wie siehts aus mit Ping wenn man mit ISDN oder DSL reingeht und mit strato on ist meinte der techniker hat man nen ******* ping oder so stimmt das?
2.Gehts auch im Netzwerk kann man irgendwie die Verbindung teilen also gemeinsam nutzen?
Das wärs erstmal !

Danke!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.Apr.2003 02:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

das würde mich auch mal interessieren, wie sind die pings? die dl raten? wie ist es wenn das wetter schlecht ist, hehe? postet mal eure erfahrungen über sky dsl!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar