DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Strato Sky DSL: Erfahrungsberichte

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Online Spielen via Sky-DSL | Technische Daten und Erfahrungen
DH2MR ist offline DH2MR


Starter

Dabei seit: 16.Nov.2002
Beiträge: 9
08.Dec.2002 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DH2MR in Ihre Freundesliste auf Email an DH2MR senden Beiträge von DH2MR suchen

Tja das Prob mit Emule hab ich auch noch nicht gelöst kommt noch nicht via Satellit. unglücklich



Gruß DH2MR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
highhdelberger ist offline highhdelberger


Starter

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 4
Herkunft: hessen
14.Dec.2002 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highhdelberger in Ihre Freundesliste auf Email an highhdelberger senden Beiträge von highhdelberger suchen
smile sky sharing usw

moin dh2mr
habe endlich auch mein softwarepaket bekommen.
rennt alles wie die wutz hat sich gelohnt das warten.nun fehlt nur noch ne isdn-flat.aber da beisse ich wohl auch bei arcor auf granit.ich wohne wohl jenseits von gut und boese.
sharing geht auch klasse.ich habe im leben noch nie mehr wie 14 kb/s auf meinem rechner gesehen.habs nachts mal probiert mit sky.und siehe da 2000 kb/s ich habe gedachjt ich sehe nicht richtig wie sich meine festplatte gefuellt hat.habe nur noch ein problem egal bei welchen sharing sachen.download geht super
nur upload scheint garnicht zu funktionieren.habe da wohl noch ein wenig probleme mit dem socks und hosts und ports.na ja nun kommt das wochenende.da ist zeit zum probieren und studieren der sache.
ciaoooo

73 de highhdelberger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Dec.2002 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: sky sharing usw

Hallo,
welches Programm nimst Du denn zum saugen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Echo ist offline Echo


Starter

Dabei seit: 14.Dec.2002
Beiträge: 4
14.Dec.2002 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Echo in Ihre Freundesliste auf Email an Echo senden Beiträge von Echo suchen
smile Erfreuliche News

Erfreulich, Erfreulich !!!
Ich spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken, mir Sky-DSL bei Strato zu holen. Weil: Relativ günstig (im Vergleich zu anderen Anbietern), keine Volumenbegrenzung (im Tarif M) und außerdem schneller. Gut, dass ich dieses Forum gefunden hab. Trotzdem hab ich noch ne Frage: Wenn viele User online sind, sinken ja logischerweise auch die Übertragerdaten. Was ist die langsamste Geschwindigkeit, die mir passieren kann? (Erfahrungen?). Und nochwas: Ich kann nich ohne weiteres meine Schüssel nach 8 Grad West an der Hauswand (also außen) ausrichten. Geht das auch durch die Fensterscheibe? Muss ich die angebotene Karte von Strato benutzen oder funzt auch die von Technisat (kostet nur 59 EUR). Das sind alles Frage, die mir Strato nicht beantworten konnte/wollte.
Wäre toll, wenn Ihr mich aufklären könntet.
Dankeeee, Echo

Ups, nochwas: Hab in den anderen Foren gelesen, dass WinMX, KazAa und Co. mit Sky-DSL nicht funktionieren. Stimmt das? Ist es richtig, dass sich die Satelliten-Verbindung erst ab einer bestimmten MB-Zahl (z.B. 10 MB) zuschaltet? Wenn ja, hat sich mein Auftrag an STRATO schon erledigt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Echo am 14.Dec.2002 12:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TheBootX ist offline TheBootX TheBootX ist männlich


Starter

Dabei seit: 01.Jan.2003
Beiträge: 2
01.Jan.2003 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheBootX in Ihre Freundesliste auf Email an TheBootX senden Beiträge von TheBootX suchen
Zunge raus! RE: Erfreuliche News

Servus,
hab mir auch den M-Tarif von Strato geangelt. Spiegel mit Uni-LNB hatte ich noch da und die DVB-s Karte hab ich bei ebay für nen Fuffi organisiert (ne SkyStar 2 von technisat) . Auf jedenfall billiger als 179€ für den Pfeffer bei Strato. Downloadraten waren die niedrigsten so bei 30kb/s im ersten Gang. Die Spiegel durch den Fenster Variante hab ich auch noch nicht probiert. Ach ja, die MB Zahl. zuschalten kannst Du es beim Filesharing aber bringt halt nichts.
Weiß nicht ob sich da was mit den Porteinstellungen machen lässt. Vielleicht hat ja schon jemand mal geschlüsselt.

Gruß TheBootX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar