DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Strato Sky DSL: Erfahrungsberichte

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Online Spielen via Sky-DSL | Technische Daten und Erfahrungen
eznarf ist offline eznarf eznarf ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
24.Nov.2002 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eznarf in Ihre Freundesliste auf Email an eznarf senden Beiträge von eznarf suchen
Strato Sky DSL: Erfahrungsberichte

Ich wollt nur mal von denjenigen, welche den Internetzugang per Sattelit von Strato haben, wissen, ob das was gescheites ist.

Danke im Voraus.
MFG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DH2MR ist offline DH2MR

Starter

05.Dec.2002 07:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DH2MR in Ihre Freundesliste auf Email an DH2MR senden Beiträge von DH2MR suchen
RE: Strato Sky DSL: Erfahrungsberichte

Tja du hast wohl genauso Pech wie ich, wollte wissen wie weit die Raten runter gehen können, hab aber auch keine Antwort bekommen. Entweder hat niemand Sky DSL von Strato oder in diesem Forum ist nichts los. Ich hab mir jetzt SKY DSL bestellt, wenn es eingetroffen und Installiert ist mach ich mal Meldung.

Gruß DH2MR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
highhdelberger ist offline highhdelberger

Starter

Herkunft: hessen
06.Dec.2002 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highhdelberger in Ihre Freundesliste auf Email an highhdelberger senden Beiträge von highhdelberger suchen
Fragezeichen RE: Strato Sky DSL: Erfahrungsberichte

ich warte nun schon 5 wochen bei strato.hatte mir die original strato karte besorgt.eigentlich brauche ich nur meine freischaltung.10-12 faxe habe ich auch schon hingeschickt.nix tut sich.
weiss jemand wo ich die software fuer die karte downloaden kann um sie evtl wenigsten zum fernsehen nutzen kann : -)

73 de highhdelberger
DH2MR ist offline DH2MR

Starter

08.Dec.2002 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DH2MR in Ihre Freundesliste auf Email an DH2MR senden Beiträge von DH2MR suchen

Also nach 5 Tagen ist das Paket bei mir eingegengen. Am Samstag frisch ans Werk Schüssel aufgebaut Loch durch die Wand gebohrt Kabel Verlegt Karte in den Rechner eingebaut Software aufgespielt und Satelliten gesucht und gefunden mit Signalstärke 85% alles bestens. Aber nun kommt der DaU ins Spiel nämlich ich. Hab den ganzen Kram denn erst Sonntag also heute zum laufen bekommen denn man sollte doch ab und an mal einen Blick ins Hanbuch werfen. Zu den geschwindigkeiten kann ich noch nicht all zu viel sagen aber bei einem DL Test bin ich in den Spitzen auf ca. 800 Kbits/s gekommen meist lag die nadel so bei 400 rum. Für nen Sonntag im Netz ist das schon mal i.O.

Gruß DH2MR

P.S. Wenn alles so Positiv bleibt kann die [Na, na, na ;-) -> Editiert durch die Redaktion ]

highhdelberger ist offline highhdelberger

Starter

Herkunft: hessen
08.Dec.2002 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highhdelberger in Ihre Freundesliste auf Email an highhdelberger senden Beiträge von highhdelberger suchen
cool

Hallo dh2mr.bin erst seit gestern in diesem forum vertreten.schoen das es bei dir schon mal mit aktzeptablen rates funktioniert.ich warte und warte und warte halt mal auf meine software.schuessel steht karte drinn loch im fenster wegen den 8 grad.
Bin eh nicht so verwoehnt hier auf dem kuhdorf mit tollen uebetragungsraten und wenn ich kanaele buendele ohne ende :-) na ja immer noch besser wie Packet radio :-).nur hab ich schon mit erschrecken die beitraege zu sky und tauschboersen gelesen edonkey etc.gibt wohl einen haufen arbeit wenn mal alles angeschlossen und verkabelt ist.

73 hpe cuagn sn de highhdelberger

73 de highhdelberger

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar