DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Strato Neuling braucht Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl Via satellit | DSL-Neuling fragt: Ist das möglich bzw. lohnt sich das?
creativ2 ist offline creativ2 creativ2 ist weiblich

Starter

14.Mar.2004 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie creativ2 in Ihre Freundesliste auf Email an creativ2 senden Homepage von creativ2 Beiträge von creativ2 suchen
Fragezeichen Strato Neuling braucht Hilfe

Hallo und grüß Gott...

...als Neueinsteiger im Sky DSL Bereich freue ich mich über diese Seiten und bitte um Hilfe!

1.) Strato Sky und Firewall?
hat einer von Euch dieses Thema schon durchgespielt? Ich verzweifele an den Einstellungen unter XP Prof.

2.) Sky Mail mit Übergabe an MS Outlook - welche Einstellungen muss ich vornehmen um nicht dauernde Fehlermeldungen zu bekommen.

3.) Strato Sky neueste Version in Verbindung mit einer Wireless Peer to Peer Netzwerkvariante, auf PC und Laptop nutzen?

Im Einsatz sind skyDsl 7.0 / skyDsl Online 2.0 / Windows XP Pro / MS office Pro.

Normalerweise habe ich nicht diese Art von Problemen aber Strato scheint User als Voraussetzung zu sehen, die mit HCP / TCP... Einstellungsversion komplett vertraut sind - ich bin es jedenfalls nicht.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Freue mich über jeden Hinweis und bedanke mich im Voraus.

Herzliche Grüße aus Bayern...

verwirrt creativ2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
25.Mar.2004 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

hm..ich kenn mich in dem Bereich auch nicht aus...

versuchs mal bei DSLviaSat.com, die müssten das schon wissen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar