DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Skydsl Up-und Downstream trennen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sky DSL, mit dem Latein am Ende ... | Sky-DSL Fragen
tbeck_02 ist offline tbeck_02

Starter

07.Nov.2008 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tbeck_02 in Ihre Freundesliste auf Email an tbeck_02 senden Beiträge von tbeck_02 suchen
Skydsl Up-und Downstream trennen

Hi ich habe folgendes problem: ich bekomme bei mir zu hause kein dsl unglücklich

also hab ich mir folgendes überlegt ich beantrage skydsl und nutze das. problem ist nur das skydsl sehr teuer ist also hatte ich die überlegung mir skydsl mit unseren nachbarn zu teilen also per richtfunk rüberblasen. aber jetzt das problem: jeder soll für den upstream seine eigene isdn leitung haben also müsste nur der downstream geteilt werden also die frage bekommt man das so hin vllt sogar mit der normalen skydsl das man individuell den upstream kanal eingeben kann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blinkdagger ist offline blinkdagger

Gelegenheits-User

16.Mar.2016 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blinkdagger in Ihre Freundesliste auf Email an blinkdagger senden Beiträge von blinkdagger suchen
RE: Skydsl Up-und Downstream trennen

This is a very well written article. There is a lot of important information in this article. Thank you. BERSENANG SENANG BERMAIN POKER ONLINE SEPUASNYA | PERMAINAN POKER BAK BINTANG JATUH DI TAHUN 2014

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blinkdagger ist offline blinkdagger

Gelegenheits-User

16.Mar.2016 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blinkdagger in Ihre Freundesliste auf Email an blinkdagger senden Beiträge von blinkdagger suchen
RE: Skydsl Up-und Downstream trennen

for new information and learning whatever I can, and in doing so I sometimes leave TIPS UNTUK BERMAIN POKER INDONESIA | Beragam Kecurangan Di Permainan Poker

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar