DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Skydsl probleme mit udp port 4711

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Skydsl von Strato - ein Erfahrungsbericht | Teles: skyDSL jetzt mit bis zu 24.000 Kbit/s nutzbar
Thunder.micha ist offline Thunder.micha

Starter

02.Jun.2005 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder.micha in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder.micha senden Beiträge von Thunder.micha suchen
verrückt Skydsl probleme mit udp port 4711

habe mir skydsl zugelegt, habe das problem das dafür drei ports frei sein müssen, der port udp 4711 taucht aber leider net in der liste wenn ich "start_ausführen_cmd_netstat -a_enter eingebe nicht auf. was kann ich tun, habe eine 1000 dsl mit einem conexant router. der router ist ohne zusätzliche firewall!

bitte helft mir.

Danke micha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Jun.2005 07:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Skydsl probleme mit udp port 4711

"der router ist ohne zusätzliche firewall!"

d. h. du hast ne Software Firewall? Funzts wen du die deaktivierst?

Ich versteh net, wieso da 3 Ports gebraucht werden...damals, als ich das noch hatte, war das anders.. großes Grinsen

Und wozu hast du skydsl überhaupt angeschafft, wenn du doch das normale dsl hast?!?

ps: Rein interessehalber, welche tv-karte hast du denn?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thunder.micha ist offline Thunder.micha

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Thunder.micha

03.Jun.2005 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder.micha in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder.micha senden Beiträge von Thunder.micha suchen

jo der router ist ohne firewall zumindest laut hersteller!?
ich habe auch keine weiteren einstellungen in der routerconfig gefunden,
meine sofwarefirewall habe ich deaktiviert, und auch schan aktiviert und den port via firewall freigegeben aber nix ist passiert. ich habe mir mein normales dsl rein wegen der skydsl geholt. hätte dann skydsl mit 24000k. großes Grinsen

Ich habe die teratec dvb2, die ist dafür auch ausgelegt.

mfg micha

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Jun.2005 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

gut ok...dann holen wir jetz mal weiter aus.

Vermutlich hast du alles richtig verkabelt und kannst auch fernsehen. Hat die skydsl software 'ne Verbindung zum satelliten?

und btw, der Port 4711 ist normalerweise das emule webinterface großes Grinsen

Betty ist offline Betty Betty ist weiblich

Starter

Herkunft: Wertheim
13.Jun.2005 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen

Hallo
Die drei Ports mußt Du bei Windows XP Firewall freischalten.
Ich habe seid 1Monat Skydsl und habe es auch so gemacht.
Seiddem habe ich keine Probleme mehr. Weiterhin habe ich
bei 3 meiner Nachbarn Skydsl eingerichtet. Also WinXP-Firewall Ausnahmen
und die drei Ports eingeben(siehe auch im Handbuch von Skydsl)

Viel Spass

Betty

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar