DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Sky T-DSL und eDonkey - funktioniert das ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sky-DSL mit Satelietenrückleitung? | sky
powerpit ist offline powerpit powerpit ist weiblich

Starter

10.Sep.2002 08:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie powerpit in Ihre Freundesliste auf Email an powerpit senden Beiträge von powerpit suchen
Fragezeichen Sky-DSL

Sowie es funzt gebe ich Bescheid Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stefandererste ist offline stefandererste

Starter

27.Sep.2002 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stefandererste in Ihre Freundesliste auf Email an stefandererste senden Beiträge von stefandererste suchen
RE: Sky T-DSL und eDonkey - funktioniert das ?

Hallo Powerpit

bin gerade beim überlegen ob ich mir Sky-DSL anschaffe!

Kann du mir ein paar Tipps geben bezüglich Downloadgeschwindigkeit etc. Will vermutlich Sky DSL 1000 beantragen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
29.Sep.2002 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
geschockt

Der Esel läuft schon nur dazu sollte man keine fake Version benutzen die echte giebt es HIER dort steht auch nochmal alles über dieses Fake was gerade im Umlauf ist ((die Fake-Version steht still))

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
bacardi ist offline bacardi bacardi ist männlich

Starter

12.Nov.2002 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bacardi in Ihre Freundesliste auf Email an bacardi senden Beiträge von bacardi suchen

Schau mal im deutschen e-donkey forum nach. funktionieren sollte es, aber viel mehr als 10kb/s sind nicht drin. wer nur nur wenig uploaden kann, der kann auch nicht viel downloaden. Ich hab das selbe problem. krieg kein dsl (wohne auf dem Land) und sky dsl von tiscali (damit kann man über sat senden) ist unrentabel €1000 Hardware + €100 im Monat MFG

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Nov.2002 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
habt Ihr mal versucht den Port 4662 freizugeben?
Ich hab 2 Rechner an einem Router! Hab eMule mal kurz ausprobiert bin aber überhaupt nicht begeistert von dieser Elseltechnik! Augenzwinkern
Ich benutze lieber www.winmx.com! Dafür mußte ich die Ports 6257 und 6699 jeweils als Start und End Port eintragen. Sonst ist nix mit Filesharing!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar