DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Sky T-DSL und eDonkey - funktioniert das ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sky-DSL mit Satelietenrückleitung? | sky
holly2310 ist offline holly2310

Starter

14.Aug.2002 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie holly2310 in Ihre Freundesliste auf Email an holly2310 senden Beiträge von holly2310 suchen
Fragezeichen Sky T-DSL und eDonkey - funktioniert das ?

hallo,

ich bin einer der leidtragenden, die keinen DSL-Anschluß bekommen ... :-((

nun wäre sky-t-dsl für mich ein thema. allerdings habe ich gehört, daß programme wie edonkey & Co. nicht über satellit laufen.
stimmt sowas ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CelticOrigin ist offline CelticOrigin CelticOrigin ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
21.Aug.2002 23:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CelticOrigin in Ihre Freundesliste auf Email an CelticOrigin senden Homepage von CelticOrigin Beiträge von CelticOrigin suchen

Hmm, ist mir nicht bekannt. Ist ja im Grunde eine ganz normale Internetverbindung. Wobei sich bei manchen (oder allen?) Sky-Geschichten der hohe Downstream erst ab einer Dateigröße von 10 MB automatisch aktiviert. Oder täusche ich mich jetzt da?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
derSnaki ist offline derSnaki derSnaki ist männlich

Gelegenheits-User

Füge derSnaki in deine Contact-Liste ein
09.Sep.2002 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derSnaki in Ihre Freundesliste auf Email an derSnaki senden Beiträge von derSnaki suchen
eDonkey geht bei mir nich

ich hab t-dsl analog und eDonkey geht bei mir nich;wie es bei satelliten is weiss ich nich
is mir aber auch egal Augenzwinkern

powerpit ist offline powerpit powerpit ist weiblich

Starter

09.Sep.2002 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie powerpit in Ihre Freundesliste auf Email an powerpit senden Beiträge von powerpit suchen
verrückt RE: Sky T-DSL und eDonkey - funktioniert das ?

Hallo großes Grinsen

Ich habe Sky dsl und bin im eigentlich sehr zufrieden.
Aber wenn es darum geht mit anderen Programmen
(eDonkey usw.)zu arbeiten gibt es schon Probleme. böse

Ich versuche gerade mit dem Program"SocksCap V2"
zu arbeiten,es soll laut Aussage eines Freundes die fehlende Verknüpfung zwische Sky-DSL und anderen Programmen herstellen.

holly2310 ist offline holly2310

Starter

Themenstarter Thema begonnen von holly2310

09.Sep.2002 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie holly2310 in Ihre Freundesliste auf Email an holly2310 senden Beiträge von holly2310 suchen

Kannst du mir dann mitteilen, wie es mit dem Programm funzt ??

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar