DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Sky-DSL mit ISDN-Flat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN Provider <> Sky DLS Provider | DSLbyCall easynet via Router
technX

Gast

14.Feb.2004 11:01 Zum Anfang der Seite springen
RE: Sky-DSL mit ISDN-Flat

Echt? warum nicht???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MAMA ist offline MAMA MAMA ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 29.Jan.2004
Beiträge: 11
14.Feb.2004 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MAMA in Ihre Freundesliste auf Beiträge von MAMA suchen
isdn flat

die einzige isdn flat die ich kenne und selber hatte ist savango.de


die sind super!

......ICH wars, der ehemalige GoD-Morpheus.....
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
14.Feb.2004 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: isdn flat

also ich hab das gerade mal getestet ... der rückkanal wird verwendet ... auch beim websiten aufrufen ... braucht bloß mal eure status anzeige von der dfü verbindung anzeigen lassen ... sobald ihr eine seite aufruft geht da auch die paketrate der gesendeten pakete nach oben

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Feb.2004 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: isdn flat

Der Haken bei savango ist aber der Preis!
Die Flat kostet bei denen 79.-- Teuros und wenn man noch das Sky dazurechnet, wird die Angelegenheit mächtig teuer!

Zum Zoggen ist das Sky zu teuer und zu langsam (was den Ping betrifft)!

Weiterhin bietet noch Totango eine ISDN-Flat an, für knapp 28 Euronen, aber die haben merkwürdige Voraussetzungen.........



@technX,

ich habe mal bei Technisat durch die Infos gestöbert,
dort soll es bei längeren Downloads möglich sein. Wie die Pakete jedoch behandelt werden kann ich leider nicht sagen.
Muss man evtl. noch mal richtig nachlesen - könnte jedoch sein, daß ich etwas falsch interpretiert habe!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 14.Feb.2004 13:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

14.Feb.2004 14:13 Zum Anfang der Seite springen
RE: isdn flat

Ja, wie gesagt, dann merkst du erst am ende der Datei, ob zwischendurch was schief gelaufen ist. oder alle 20MB oderso.

Egal! informieren wir uns bei Zeiten mal.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar