DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Sky-DSL mit ISDN-Flat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN Provider <> Sky DLS Provider | DSLbyCall easynet via Router
Tobi ist offline Tobi Tobi ist männlich

Starter

31.Jan.2004 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf Email an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen
Fragezeichen Sky-DSL mit ISDN-Flat

Hi,
weiß einer von euch ob es auch eine Angebot gibt, bei dem eine Sky-DSL flat mit einer Isdn-flat für den Upstream zusammen angeboten wird, sodass ich keinen extra isdn-provider brauche.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
31.Jan.2004 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Sky-DSL mit ISDN-Flat

Hallo,

erstmal Herzlich willkommen im DSL-Magazin-Forum!

Nein, das gibt es nicht.
Die einzige Sky-DSL-Flat mit Rückkanal-Flat gibts von Tiscalli, und das nennt sich dann Sky-DSL 2Way. Bedeutet, dass der Rückkanal auch über die Schüssel geht.
Aber das kostet natürlich ganz schön Asche!!!!
Hardware wie auch Flat, und den Techniker, der dir die Hardware installiert kostet auch noch ne Menge!!!!

Du wirst wohl nicht ohne einen zweiten Provider rum kommen, wenn du einen findest, der in deinem Gebiet ne ISDN-Flat anbietet!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Robbie ist offline Robbie

Starter

06.Feb.2004 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Robbie in Ihre Freundesliste auf Email an Robbie senden Beiträge von Robbie suchen
Re: Sky-DSL mit ISDN-Flat

Hallo,

ich beschäftige mich auch schon einige Zeit mit dem Gedanken mir Sky DSL anzuschaffen, weil DSL über die Telefonleitung bei mir nicht möglich ist.
Soweit ich informiert bin bietet Strato eine Flat mit unbegrenztem Downloadvolumen inkl. Rückkanal für ca. 20€ oder für 40€ an.
Die 40€-Flat bezieht sich auf ca. 150 Stunden Surfzeit, wobei man lt. Strato nur etwa 10% der Surfzeit den Rückkanal benötigt. D.h. in der Flat sind ca. 15h aktive Rückkanalnutzung enthalten.

mfg
Robbie

technX

Gast

13.Feb.2004 11:32 Zum Anfang der Seite springen

Klingt für mich nicht wirklich logisch mit den 10%

Denn jedesmal, wenn eine Seite aufgebaut wird, wird der Rückkanal benötigt.
Bei Downloads wird der auch dauerhaft gebraucht, um bestätigungs Packete (sogen. ACK-Packete) zurück zusenden.

Ich könnt mir nur vorstennen, das die davon ausgehen, das man 10% der Zeit Seiten anfordert, und 90% der Zeit diese Seiten liesst.

Sehr realitäts fern würd ich sagen. Denn Wenn ich nur Seiten anschaue, brauch ich kein teures Sky-DSL dann tuts auch ISDN.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Feb.2004 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

@technX,

nicht ganz richtig!

Der Rückkanal wird nicht für Downloads benötigt!!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar