DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Sky-DSL mit Flat?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Filiago Sky DSL + ISDN Flat | Sky-Dsl
Micha-Man ist offline Micha-Man Micha-Man ist männlich

Starter

Herkunft: Ar*** der Welt
17.Sep.2004 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Micha-Man in Ihre Freundesliste auf Email an Micha-Man senden Beiträge von Micha-Man suchen
traurig Sky-DSL mit Flat?!

Erstmal Hallo zusammen.
Ein Bekannter hat mir erzählt das man Internet per Sat empfangen kann. Dann hab ich zufällig in der InfoSAT gelesen das das alles dann "Sky-DSL" heißt. Also ein bisschen rumgegoogelt und dann bin ich irgendwann hier gelandet. Woanders kam alles was ich NICHT brauchte. Also:

1. Ich weiß das ich nen digitalen LNB brauche/habe.
2. Kann ich gleichzeitig surfen und TV gucken, wenn nein, läuft das mit dem umstellen oder so?
3. Wie siehts mit ner Flat und den Preisen aus?

So, das war das wesentliche. Wäre nett wenn mir jemand aufklären kann. VIELEN VIELEN DANK schonmal im Vorraus.

MfG Micha...

Man muss nicht alles wissen, man muss nur einen kennen der es weiß... ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
17.Sep.2004 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Sky-DSL mit Flat?!

zu 2.: Nein. Dafür bräuchtest du 2 dvb-s karten (und die würden wahrscheinlich wegen treiberkonflikten nicht laufen)

Flat gibt es keine. Entweder Zeit oder Volumentarif (einfach mal auf strato.de nachschauen)

Und du weiß schon, dass du trotz skydsl noch den Uplinkkanal von ISDN oder nem Modem brauchst? (d.h. den musst du auch noch zahlen...)

Mir war das damals zu teuer, drum hab ichs wieder gekündigt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Micha-Man ist offline Micha-Man Micha-Man ist männlich

Starter

Herkunft: Ar*** der Welt

Themenstarter Thema begonnen von Micha-Man

17.Sep.2004 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Micha-Man in Ihre Freundesliste auf Email an Micha-Man senden Beiträge von Micha-Man suchen
Sky-DSL mit Flat

Nen ISDN Anschluss haben wir schon, aber an nem Rechner der nur 200 MhZ hat. Meiner hat 2 GhZ aber vom Preis her lohnt es sich nicht den Anschluss in mein Zimmer zu verlegen. Naja, ich guck jetzt mal bei strato vorbei und dann sehen wir mal weiter... Danke für deine schnelle Antwort...

MfG Micha

Man muss nicht alles wissen, man muss nur einen kennen der es weiß... ;-)
technX

Gast

20.Sep.2004 09:36 Zum Anfang der Seite springen
RE: Sky-DSL mit Flat

Also grundsätzlich kann man mit 200Mhz auch locker surfen, aber das Modem/ISDN würde trotzdem der Rechner mit der Sat-Karte benötigen, der die Interneverbindung verwaltet. Denn DER Muss ja die Daten auch IN das Internet schicken.
Grundsätzlich denk ich das SkyDSL nur für Leute eine Alternative ist, die kein DSL bekommen können, aber es dringen Beruflich oderso benötigen. Ansonsten ist es zu teuer.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar