DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Sky DSL, mit dem Latein am Ende ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Filiago! Kann bei Progs wie Firstload nicht downloaden | Skydsl Up-und Downstream trennen
prof_haase ist offline prof_haase

Starter

25.Dec.2015 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie prof_haase in Ihre Freundesliste auf Email an prof_haase senden Beiträge von prof_haase suchen
Sky DSL, mit dem Latein am Ende ...

Hallo,

ich habe aktuell ein Problem mit meinem Sky DSL Zugang. Leider finde ich den Fehler nicht. Also, hier mal die Config.
- Tooway Satanlage mit VIA Sat Modem
- Tarif Sky DSL Flat S
- Router: TL-WR841N
- Modem ist am WAN Port vom Router angeschlossen
- WAN Config steht auf Dynamic IP, Ich sehe die IP aus dem Subnetz von Sky DSL
- Modem IP: 192.168.100.1, Router IP 192.168.100.254, Maske 255.255.255.0
- DHCP ein, Bereich, 192.168.100.20-99
- Im Netz intern hängen 4 Access Points, die Über Kabel verbunden sind. Feste IPs:
- 192.168.100.253-250
- Alle DHCPs aus, bis auf den vom Router
- Gateway, DNS von den APs ist die 192.168.100.254
- Im Netz hängen, ein PC, 4 iPhones, 2 Tablets und 2 Laptops, alles laufen über DHCP vom Router. Die IPs sind auch aus dem angegebenen Bereich.
So, was passiert…
Mal läuft das Internet „wie Butter“, dann passiert wieder gar nichts. Also, es kann sein, dann man Surfen kann, Videos gucken… kein Problem. Dann ruft man mal eine Internetseite auf. Beim Tab vom Firefox steht „verbinden“ aber es passiert minutenlang gar nichts. Es kommt auch nicht die Fehlermeldung „Seite kann nicht angezeigt werden“ Es passiert einfach nichts. Rekordsind 7,5 min um die Amazonseite zu laden. Dann kann es sein, dass es wieder läuft „wie Butter“. Ebenso, wenn man youtube Videos guckt. Mal laufen die, mal bleibt das Video minutenlang stehen, dann geht es weiter.
Hat einer eine Ahnung was das ist?
Der Witz ist, ich habe einen Link von der Sky DSL Seite zum Testen der Verbindung… http://checkportal.skylogicnet.com. Wenn das Problem auftritt und ich rufe diese Seite auf, kommt da was zwischen 5-6MBit. In einem 2 Tab lädt die Amazonseite minutenlang. Da kommt man sich leicht ve**** vor
Aktuell habe ich das Sky DSL wieder abgeklemmt und meine T-DSL 384kBit Leitung wieder in Betrieb genommen. Die ist langsam, aber zuverlässig.

Danke
Haase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blinkdagger ist offline blinkdagger

Gelegenheits-User

15.Mar.2016 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blinkdagger in Ihre Freundesliste auf Email an blinkdagger senden Beiträge von blinkdagger suchen
RE: Sky DSL, mit dem Latein am Ende ...

I'm impressed, I must say. Very rarely do I come across a blog that's both informative Poker Online Mengalami Perkembangan | Pesan di Film Permainan poker James Bond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blinkdagger ist offline blinkdagger

Gelegenheits-User

16.Mar.2016 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blinkdagger in Ihre Freundesliste auf Email an blinkdagger senden Beiträge von blinkdagger suchen
RE: Sky DSL, mit dem Latein am Ende ...

Great job on your first issue! It looks really great. You know, I saw those articles I had reviewed up on your list, I suppose I should keep a count, but it's probably a roughly 1.5 or 2 to 1 ratio for every GAC that I nominate myself. Sosok Master Poker Online | Menjadi Pemain Poker Online Indonesia Profesional

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar