DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Sky DSL minimale DL Rate ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche Karte für Sky DSLvon Strato ? | Strato Sky DSL
DH2MR ist offline DH2MR

Starter

16.Nov.2002 05:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DH2MR in Ihre Freundesliste auf Email an DH2MR senden Beiträge von DH2MR suchen
Fragezeichen Sky DSL minimale DL Rate ?

Hi Leute,

ihr könnt euch sicher vorstellen warum ich hier poste, 13 Km zum nächsten Teledumm Knoten also NO DSL. Daher mein gedanke SKY DSL, ne ISDN Flat hab ich seit 4 Monaten. Kann mir jemand sagen mit welcher minimalen DL Rate man rechnen muss? Das man die maximale von 4000 Kbit/s ist eh nicht erreicht ist mir schon klar aber ich möchte ja via SKY DSL nicht langsamer sein wie mit ISDN.

Gruß DH2MR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Emkay ist offline Emkay

Starter

Herkunft: Niedersachsen
23.Jan.2003 08:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Emkay in Ihre Freundesliste auf Email an Emkay senden Beiträge von Emkay suchen

Ich hatte ne mail an Strato geschrieben und mir haben sie gesagt das min. doppelte ISDN geschw.
drin wäre und der Durchschnitt so bei 400 kbits läge.

übrigens: es wurde mir auch gesagt das es mit den shareing-tools wie e-donkey kazza oder e-mule keine probleme gäbe.

mfg Emkay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Überschrift ist offline Überschrift

Gelegenheits-User

23.Jan.2003 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen
warum vergesst ihr mich immer?

Hi!

Ich bin ganz schön traurig, warum werde ich von euch immer vergessen! Es ist doch nicht so schwer etwas in das kleine Feld reinzuschreiben, oder brecht ihr euch dabei etwas ab!
Es gibt Leute die können es, dann gibt es Leute die können es manchmal und es gibt Leute die sind anscheinend zu blöde dazu! Oder blind, dass weiß ich jetzt nicht!
Aber bitte schreibt doch einfach mal eine Überschrift in das Feld Thema , dann ist doch alles OK, und auf der Startseite sieht alles viel besser aus!

Und es gibt Leute, denen ist das schon vor mir aufgefallen:
Guckst du hier!

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!
DH2MR ist offline DH2MR

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DH2MR

25.Jan.2003 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DH2MR in Ihre Freundesliste auf Email an DH2MR senden Beiträge von DH2MR suchen
Daumen runter! Weil hier alles anders ist !!!!!!!

In anderen Foren wird dei einer Antwort Automatisch die Überschrift von dem genommen, der den Thread eröffnet hat und vorweg kommt ein Re: und damit ist die sache erledigt, und wer will kann die Überschrift auch editieren. Aber einige Forumsbetreiber haben dazu keine lust, wissen es nicht oder sind schlicht und ergreifend zu Blöd dazu

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar