Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Interesantes Forum entdeckt | S-DSL oder ISDN Flat ?
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
29.Dec.2002 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen
SKY-DSL Frage

Mein Onkel will sich Sky-Dsl holen
(wohnt in einem dorf mit 1400 Einwohner wo glasfaserkabel gelegt wurde großes Grinsen (ha ha ha)) Jetzt meine frage an euch:
Muss mann so lange im netz bleiben mit dem
modem wie Sky-DSl und jetzt auf Deutsch: Also um
ins netz zu gehen muss ich mit dem modem und
SKY-Dsl zusammen im netz sein. hoffe ihr helft mir.

gruß freak

PS: Glasfaserkabel im dorf großes Grinsen damit kann ich ihn
schön nerven großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Dec.2002 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: SKY-DSL Frage

Hi,

bei meinen Recherchen über Sky-DSL sagten alle Anbieter (außer 2Way), dass man genau so lange im Netz bleiben muss, also macht es eigentlich bei filesharing z.B. keinen Sinn, außer du hast ne ISDN-flat.
Das war zumindest der Stand der Anbieter, die ich ausfindig gemacht habe.
Mitte diesen Jahres war im Ct auch ein Test über Sky-DSL (weiß leider die Ausgabe nicht mehr), und da hatten sie das auch so erwähnt.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt

Themenstarter Thema begonnen von freak

29.Dec.2002 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen

kannst mir mal die adresse von 2way aufschreiben
für mein onkel mit Glasfaserkabel großes Grinsen .

gruß freak

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
31.Dec.2002 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Natürlich, aber vorsicht, das 2way ist richtig teuer, vor allem Hardware, und die monatl. Gebühren sind auch nicht zu verachten, aber [Editiert, die Redaktion - keine Werbung im Forum! Danke!] kannst du dich selbst informieren. Viel Spaß

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

TheBootX ist offline TheBootX TheBootX ist männlich

Starter

01.Jan.2003 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheBootX in Ihre Freundesliste auf Email an TheBootX senden Beiträge von TheBootX suchen
verrückt RE: SKY-DSL Frage

Servus,

mußte mir notgedrungen SkyDSL anschaffen, da die Telekom nach meinem Umzug mit dem Ausbau von T-DSL mein kleines Nest vernachlässigte. Ja, man braucht einen extra Provider bei dem man online sein muß. Raus geht`s per ISDN oder Modem und rein dann über Spiegel. Hab mich bei Strato angemeldet. Kostet 17 € im Monat. Filesharing ist aber nicht möglich, wird nur mit den normalen ca. 7kb/s abgewickelt. Das nervt. Die Software ist auch bischen nervig. Klemmt ab und zu mal. Aber man fitzt sich rein.

Gruß TheBootX

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar