Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag teles-skydsl; unkontrollierte Datendownloads bei Inaktivität | T-Com erlässt Einrichtungskosten für Satelliten-Flatrate
yade ist offline yade yade ist weiblich

Starter

Herkunft: dischingen
05.Dec.2005 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yade in Ihre Freundesliste auf Email an yade senden Homepage von yade Beiträge von yade suchen
sky dsl

Hallo meine Lieben
Ich habe ein kleines problem ich benutze seit 3 monaten sky dsl bin eigentlich total zufrieden habe den L tarif also unbegrenzten download... Möchte jetzt aber zum M mit dem maxisurfflat wechseln... Nun meine frage da ich sehr viel chatte (mircscript) würde mich interessieren ob sich dieses lohnt im moment gehe ich im minutentakt online und das möchte ich eigentlich ändern ist das maxisurf zu vergleichen mit einer isdn flatrate ????? bitteeee dringenst um antwort...

danke im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
skydsl ist offline skydsl skydsl ist männlich

Starter

20.Mar.2006 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skydsl in Ihre Freundesliste auf Email an skydsl senden Beiträge von skydsl suchen
sky dsl

Hallo,
ich habe die Flat in Verbindung mit dem M Tarif, bis auf den Umstand, dass ständig in mehr oder weniger unregelmäßigen Zeiten ein nicht angeforderter und unkontrollierter Datendownload gestartet wird, der mir das Freivolumen total aufbraucht, ca. 30 MB/Stunde. Kennen Sie das Problem auch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar