Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Varianten | SkyDSL und digitales TV mit einer Karte
iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
18.Jul.2003 00:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
:)

also bei der telekom darfst du maximal 5 km + - wegwohnen sonst is nix mit fastpath smile

ok das mit der dynip wusste ich aber wozu du das gebraucht hast und warum usw aber jetzt hab ichs musste es mir nochmal durchlesen Augenzwinkern

"Adresse auf meine dynamische IP dauert halt lange. Danach geht dann auch noch alles über den DynDNS.org Server. Das dauert einfach zu lange wenn man files hat mit über nen Gig größe.
"

und dsl wie gesagt das beste was ich bis jetzt gesehen habe is die flat von schlund+partner
mit 1,5mbit down / 384 kb up (glaube 99€)
da kannst du dann ohne sorgen mit fullspeed saugen und uppen ( bin selber am überlegen mir die flat zu bestellen)

spielen ist natürlich mit 2, 3 oder 4 personen kein problem bei dem upload

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iNcomat0r am 18.Jul.2003 00:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Deamon ist offline Deamon Deamon ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Deamon

18.Jul.2003 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deamon in Ihre Freundesliste auf Email an Deamon senden Beiträge von Deamon suchen
!!!

Das werd ich auch machen. Die kostet nämlich nur 79 €, dafür kann ich mir direkt 2 Holen. Dann komm ich auch hin. Muss nur mal mit der Telekom reden, das ich nen 2. Anschluss bekomm. Man weis ja nie was die sich noch einfallen lassen, damit sie keine Arbeit haben :-)

Aber ich werde NIEMALS zu T-Offline wechseln. Da kostet die selbe Flat wie bei Schlund und Partner direkt mal 99€ !!!

Muss man nach dem wechsel von DSL 7xx auf 1500 eigentlich FastPath nochmal bestellen ????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
18.Jul.2003 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
Re: !!!

ich denke ja :/ leider

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s

Gelegenheits-User

18.Jul.2003 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deamon in Ihre Freundesliste auf Email an Deamon senden Beiträge von Deamon suchen
Jippi

Hab gerade noch ein Angebot reinbekommen. Das möchte ich euch unter keinen Umständen vorenthalten !!!! Es kommt von der Internetseite Claranet.de. Die Tarif Palette heisst Claradsl. Hauptsächlich bietet diese Firma SDSL Lösungen an. Wo für sie auch bekannt ist.

Bezieht sich jeweils auf eine echte Standleitung mit fester IP, ohne trennung und Garantierter Bandbreite !!!! In den Klammer stehen jeweils die Monats Preise bei 1 Jahr vorraus zahlung. Davor bei Monatlicher bezahlung.

Einzelplatz: (einmalig 39 €)
home Office 768/128 49 € (39 €)
home Office 1500/192 89 € (79 €)

Netzwerkversionen: (einmalig 49 €)
small Office 768/128 49 € (59 €)
small Office 1500/192 99 € (109 €)

Optional
8 IP Adressen Monatlich gesamt 9 €
ISDN Backup je nach Packet 15-19 €
Bereitstellung und Wartung eines Routers 150 € (nur small Office)

Noch inbegriffen
Immer eine feste IP oder NAT IP fürs LAN
Natürlcih unbegrenzter Datenverkehr
Virus Scanner fürs E-Mail Postfach
Mail relaying (kenn ich ausnahmsweise nicht)
Und natürlich 24 h Support, mit 24h Austausch Garantie der Harware

Wenn das mal keine guten aussichten sind :-) * freu*

Gelegenheits-User

18.Jul.2003 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Uuuups

Hab leider die Preise bei der small Office lösung vertauscht. Was in der Klammer steht gehört davor, und anders herum.

Soooorrrrryyyy

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar