Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Varianten | SkyDSL und digitales TV mit einer Karte
Deamon ist offline Deamon Deamon ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Deamon

17.Jul.2003 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deamon in Ihre Freundesliste auf Email an Deamon senden Beiträge von Deamon suchen
???

Kann ich nicht DSL als Rückkanal benutzen ???? Ich müsste doch uber den Upload nur den Download starten, der Rest geht doch ohne Upload.

Und was ist das 2way System?? Upload über Sat ??? Hab ich noch nie gehört, aber die Hardware muss ja schon verdammt teuer sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
17.Jul.2003 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
Achtung re

also ich würde es so machen smile

wenn du schon überlegst dir extra nur fürs saugen nen 2ten i-net anschluss ( sky dsl ) zu kaufen um noch online spielen zu können.
mein tip:

freenet dsl 1,5mbit/192 flat ( ca 48€ im monat)
+
Q-DSL Home 1mbit/256 (Ab 49,90 Euro / Monat* (Flatrate) )

freenet = A-dsl
q-dsl = S-dsl ( von qsc bekommst du eine 2te telefondose (TAE) )

du brauchst so keinen 2. telefonanschluss zu bestellen.

beide anbieter haben fastpath und einen ping von 10 bis 30 ms ! du kannst dir also aussuchen mit welchem du nebenbei saugst beim zocken Augenzwinkern

info:
Bei Online-Bestellung im Aktionszeitraum entfällt bei den Q-DSL home und Q-DSL home2300 Flatrates der Aktivierungspreis.*
Sie zahlen also 0,- Euro Aktivierungspreis und sparen bis zu 159 Euro! Die Laufzeit der dreitägigen Aktion endet am Montag, 21. Juli um 9 Uhr.**

http://www.q-dsl-home.de

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iNcomat0r am 17.Jul.2003 13:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Jul.2003 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: ???

Ob das mit dem DSL als Rückkanal funzt, weiß ich nicht.

Ja, Rückkanal über Sat, und die Hardware ist sehr teuer, find ich zumindest. kannst ja mal bei google Sat und 2Way eingeben!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Deamon ist offline Deamon Deamon ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Deamon

17.Jul.2003 16:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deamon in Ihre Freundesliste auf Email an Deamon senden Beiträge von Deamon suchen
Schade

Q-DSL hätte ich ja gerne genommen, aber leider noch nicht verfügbar. Wohne in der etwas ländlicheren Gegen vor Bonn (erste Anfänge Eifel).

SDSL ist bei mir leider erst ab nächtem Jahr verfügbar.

Am besten wäre wohl ne kleine Standleitung mit 256 Up & Down. Aber wer beitet sowas schon im netz der DT an ???

NetCologne oder Arcor wär ja schon super aber neeeee. Nicht in meinem Netz hier :-(

Hab mir die Preise mal angesehen von dem 2Way Systemen. LooooooooooL. Da kann ich ja die Telekom von kaufen. Ab 1700 € im ersten und dann 100 € jeden weiteren. Was ich da für Flatrates kriegen würde !!!

PS: Die o.g. SDSL Variante kann kein SDSL sein, da 1 MBit und 256 K angegeben wurde. bei SDSL ist doch Up = Down. Oder vertue ich mich da gerade ???

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Deamon am 17.Jul.2003 16:13.

iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
17.Jul.2003 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
re

warum willst du eine standleitung ?

1. langsam
2. viel viel zu teuer als flatrate

standleitung is nichts anders als dsl
gehen auch über die kupferleitungen.

- du hast keine 24h trennung ( ok mir wäre das egal)

- feste ip ( wer brauch das ? oder willste nen server stellen? ) ^^

- up / down sind gleich ( aber dafür nur 144 oder 256 selbst das kostet sau viel )

hmm ?

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar