Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Varianten | SkyDSL und digitales TV mit einer Karte
Deamon ist offline Deamon Deamon ist männlich

Gelegenheits-User

16.Jul.2003 23:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deamon in Ihre Freundesliste auf Email an Deamon senden Beiträge von Deamon suchen
Sky DSL

Hallo,

nochmal. Habe mich ein wenig informiert und bin dabei auf Sky DSL von Strato gestoßen. Kennt das einer ???? Gibt dazu passend vielleicht auch nen Anbieter der nur Uoload zur verfügung stellt ??
Ist die Hardware von denen OK oder ollte man sich da lieber selber was kaufen ????

Danke schon mal im vorraus.

Greetz Hilfesuchender

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
17.Jul.2003 00:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
RE: Sky DSL

hi deamon !

bei sky dsl geht der upload über den isdn kanal
sky dsl ist wirklich nur was wenn du saugen willst denn online spielen geht damit GARNICHT !
wenn dir das aber egal ist...

aber wenn du auch was hochladen willst z.b. auf nen ftp oder einfach mal nen bild in deiner e mail mitschicken möchtest kannst nebenbei gleich dein mittagsschlaf machen und wenn du aufstehst is es vielleicht fertig ;)))

wenn du e mule nutzen möchtest oder kazaa bringt dir das (glaube ich) auch nichts weil du da min. 10 kb upload freigeben musst um auch mit fullspeed zu saugen (10kb up freigben / 96 kb saugen | für dsl user )

hoffe ich sag hier nichts falsches

jedenfalls is das surfen dann so langsam als wenn mit modem online bist weil der upload dann ja zu 100% ausgelastet ist.

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Jul.2003 07:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Sky DSL

Hallo,
vorallem ist das doch sehr teuer!
Da brauch ich ja nicht nur Strato, sondernd noch zusätzlich ne ISDN Flat!
Und wenn ich hier höre, was damit alles nicht geht oder nicht so doll ist, nein Danke!

Dann lieber DSL1500 Von Freenet! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Deamon ist offline Deamon Deamon ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Deamon

17.Jul.2003 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Deamon in Ihre Freundesliste auf Email an Deamon senden Beiträge von Deamon suchen
Wohl Falsch verstanden

Ich wollte Sky DSL nur zusätzlich zu einer DSL Flat 1500 oder Standleitung für den besseren Download.

Ich möchte Online spielen und gleichzeitig saugen können. Das ist alles.

Bekommt man da wirklich 4 MBit wie bei Strato angegeben, oder ist die für alle User zusammen ??? : -)

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Jul.2003 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Wohl Falsch verstanden

Hallo,

zusätzlich zu ner DSL-Flst????
da läßt du dir doch leichter nen zweiten Telefonanschluß ins Haus legen, und nimmst auf diesen dann nochmal ne 1500-er Flat!!!

Also Sky-DSL ist doch recht teuer. Wenn man dann noch den ISDN-Rückkanal betrachtet, und wenn man Sky-DSL 2way nimmt, dann ist das auch wieder ganz schön saftig im Preis!!!!!!! Bei der Hardware mal angefangen!!!
Also ich würde mir das nochmal gut überlegen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar