Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sky DSL Modem | Skydsl Probleme
DingoCrew ist offline DingoCrew

Starter

11.Feb.2012 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DingoCrew in Ihre Freundesliste auf Email an DingoCrew senden Beiträge von DingoCrew suchen
Noch mehr betroffene

Hallo wollte euch dies nicht vorenthalten

hier sind richtig viele Leute unterwegs mit Speedprobleme wenn ihr wollt lest euch mal alle paar 30 Seiten durch es lohnt sich!

Auch hier haben schon eine Menge Leute an Computerbild geschrieben mit mir eingeschlossen !!

Riesen Saurei was da läuft

http://www.onlinekosten.de/forum/showthr...=135956&page=36

SKYDSL 10000 + 2000 UP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
M.Mattausch ist offline M.Mattausch

Starter

12.Feb.2012 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M.Mattausch in Ihre Freundesliste auf Email an M.Mattausch senden Beiträge von M.Mattausch suchen
Sky Dsl

Finger weg,

seit Samstag bekommst Du nur noch 120, nach 50 versuchen die Hotline zu erreichen hat der Franzose zugegeben, dass es ein Problem gibt, vofür es keine Lösung gibt. Kündigungen werden sofort akzeptiert.
Habt Ihr Erfahrungen mit anderen Anbieter??
Sky Dsl könnt Ihr auf jeden Fall vergessen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Plons ist offline Plons

Starter

13.Feb.2012 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Plons in Ihre Freundesliste auf Email an Plons senden Beiträge von Plons suchen
Daumen runter! Ueberlastet

Hallo,
Ich wohne in Holland und habe seit ca 4 Monate SkyDsl.
Die ersten 2 Monate ware perfekt, 6 mb download.
Aber jetzt immer haufiger nur 0,02 mb

Es sieht danach aus das Ich den Vertrag kuendigen werde weil es wohle keine Loesung gibt.

achtungwild ist offline achtungwild

Starter

26.Feb.2012 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie achtungwild in Ihre Freundesliste auf Email an achtungwild senden Beiträge von achtungwild suchen
RE: Ueberlastet

Hallo,

ich habe seit August 2011 SkyDSL2+.
Am Anfang lief es auch wirklich gut, zwar etwas träge (langer Ping), aber wenn der Download erst einmal lief, da war es klasse. Bis zu 10MBit wie versprochen.

Doch seit Januar 2012 gibt es nur noch Probleme.

Es fing an, das im Januar, 5 Tage lang nur ISDN Speed ankam.
Der Support erklärte mir, das im Serverzentrum in Italien das Problem lag.
Nach diesen 5 Tagen lief es dann auch wieder.
Aber seit dem 05.02.2012 läuft es überhaupt nicht mehr. Bis heute stehen mir nur ca. 13kb/s (doppelte ISDN Geschw.) zur Verfügung.

Vom Betrieber skydsl.de kommen nur verweise auf die AGB's, das mir die min. Leistung des Satellieten zur Verfügung gestellt wird, Ende.

Es wird überhaupt nicht auf einen Lösung des Problem eingegangen, noch eine Erstattung angeboten. Eine absolute Frechheit.

Ich kann jedem nur Raten lasst die Finger von diesem unausgereiften System.
50 Euro im Monat für doppelte ISDN Geschw. ist eine absolute Frechheit.

MFG
T. Hain

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar