Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sky DSL Modem | Skydsl Probleme
Plons ist offline Plons

Starter

14.Oct.2011 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Plons in Ihre Freundesliste auf Email an Plons senden Beiträge von Plons suchen
RE: SkyDSL

Danke, ich habe gedroht zu stornieren und jetzt soll die hardware heute zum versandt gebracht sein. Mal watern was passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BigOpi ist offline BigOpi BigOpi ist männlich

Starter

Herkunft: Niederrhein
07.Dec.2011 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigOpi in Ihre Freundesliste auf Email an BigOpi senden Beiträge von BigOpi suchen
RE: Sky DSL +

Habe seit einigen Monaten Sky DSL+.

Die Montage und Instalation erfolgte zum angegebenen Tag.
Der Techniker war zur avsierten Zeit da.

Nutze das Internet sehr viel, da ich bei Internet-Radio mehrmals wöchentlich sende.
Insgesamt sind 5 Rechner angeschlossen.
Problem hatte ich nur einmal.
Habe in Berlin angerufen, erhielt die Auskunft es gäbe im Moment Probleme.
Nach ca. 1 Stunde funktionierte das System wieder einwandfrei.
Bin nicht über die 0180er Nummer gegangen. Die 5€ Trinkgeld die ich dem Techniker gegeben habe, waren eine gute Investition, dafür habe ich eine Rufnummer bekommen, wie man einen Techniker direkt erreichen kann.

Bin mit Sky DSL+ zufrieden, hatte beim senden noch nie Ausfälle.
Up-download funktionieren einwandfrei.

BigOpi hat dieses Bild angehängt:

Ein Tag ohne Musik, ist ein verlorener Tag.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scarlet ist offline scarlet

Starter

08.Feb.2012 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scarlet in Ihre Freundesliste auf Email an scarlet senden Beiträge von scarlet suchen
Daumen runter! RE: SkyDSL

Nachdem mein Anschluss sich auf 0,07 MBit/s reduzierte habe ich 2 Mails an skydsl gesendet mit der Bitte um Prüfung. / Tarif skydsl2+10.000 UL / 2.000 up

Auszug Original Mail von skydsl :

Wir haben Ihre Nachricht vom xx.xx.2012 erhalten und bedauern, dass Sie mit der Nutzung von skyDSL2+ nicht ganz zufrieden sind.

In diesem Zusammenhang verweisen wir auf die Leistungsbeschreibung Ihres Tarifes Absatz 1.1.1.4 Fair-Use-Policy und 1.1.1.3 Verfügbarkeit.
Der von Ihnen gewählte Tarif bietet Ihnen hinsichtlich der Verfügbarkeit eine Contention-Ratio von 1:50.

Je nach Ihren Anforderungen könnte auch einer unsere Geschäftskundentarife mit höheren Leistungszusage für Sie von Interesse sein.

Ohne FUP ? Träumt weiter , ich bin raus und geh zu LTE über.

Starter

10.Feb.2012 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigOpi in Ihre Freundesliste auf Email an BigOpi senden Beiträge von BigOpi suchen

Zitat:
Original von scarlet
Nachdem mein Anschluss sich auf 0,07 MBit/s reduzierte habe ich 2 Mails an skydsl gesendet mit der Bitte um Prüfung. / Tarif skydsl2+10.000 UL / 2.000 up

Auszug Original Mail von skydsl :

Wir haben Ihre Nachricht vom xx.xx.2012 erhalten und bedauern, dass Sie mit der Nutzung von skyDSL2+ nicht ganz zufrieden sind.

In diesem Zusammenhang verweisen wir auf die Leistungsbeschreibung Ihres Tarifes Absatz 1.1.1.4 Fair-Use-Policy und 1.1.1.3 Verfügbarkeit.
Der von Ihnen gewählte Tarif bietet Ihnen hinsichtlich der Verfügbarkeit eine Contention-Ratio von 1:50.

Je nach Ihren Anforderungen könnte auch einer unsere Geschäftskundentarife mit höheren Leistungszusage für Sie von Interesse sein.

Ohne FUP ? Träumt weiter , ich bin raus und geh zu LTE über.

Starter

10.Feb.2012 10:59 Zum Anfang der Seite springen

Habe seit 3 Tagen das gleiche Problem wie Scarlet.

Nach zig Versuchen, habe ich die Hotline erreicht.
Den verlangten Speedtest habe ich auch gemacht.
http://www.pcpitstop.com/internet/
Ergebnis miserabel!!
Pingzeit: 755ms
Dowload: 90kbps
Upload: 148kbps

die Daten habe ich gestern an den Supprt geschickt. bi gespannt wann ich eine Antwort erhalte.
Habe einen skyDSL2+ 10000/4000UL Vertrag.
Unter 1.1.1.5 steht: Der Internetanschluß wird ohne Beschränkung der maximalen Bandbreite zur Verfügung gestellt.

Leider wohnen wir am Niederrhein in einem Randgebiet, wo sonst nichts, aber auch nichts funktioniert, darum die Lösung mit skyDSL.

Warte mal ab ob skyDSL sich heute bei mir meldet.

Der Geschäftsleitung habe ich gestern schon ein Einwurf-Einschreiben geschickt. Mußte meinen Ärger los werden, über die Hotline. 17 mal angerufen und nur den üblichen "Spruch" ghört:" Alle Mitarbeiter usw...".
Beim 18ten Anruf hatte ich den Glück. Verumte die Hotline besteht nur aus einem Mitarbeiter.

Für mich steht fest. Wenn sich bei mir kurzfristig nichts ändert, werde ich richtig "Wirbel" machen.
Ferner werde ich skyDSL auf Vertrags Erfüllung und Schadenersatz verklagen.

Meine Meinung ich zahle, also will ich auch die Leistung.

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar