DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

S-DSL oder ISDN Flat ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SKY-DSL Frage | Welche Karte für Sky DSLvon Strato ?
MicBerlin ist offline MicBerlin MicBerlin ist männlich


Starter

Dabei seit: 09.Jan.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
09.Jan.2003 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MicBerlin in Ihre Freundesliste auf Email an MicBerlin senden Beiträge von MicBerlin suchen
Fragezeichen S-DSL oder ISDN Flat ?

hallo,
ich ziehe demnächst um, habe jetzt DSL, doch dort wo ich hinziehe ist keines möglich (Glasfaser!) Ausbau nicht geplant. Nun habe ich fast alles gelesen in diesem Sky DSL Forum, und habe aber auch eine ISDN Flat (27,99 €) bei ToTango gefunden die wohl ab Februar 2003 am Start gehen soll. Nun Qualmt mir der Kopf, und weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll, ist denn SkyDSL wirklich so empfehlenswert oder DIE altanative zu DSL? Naja über die Kosten brauchen wa nicht zu reden :-), 15,90 zzgl. der Providerkosten - wird auf die Dauer ganz schön happig....
Wer kann mir an statt DSL eine gute altanative geben? Gruß aus Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar