DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Problem mit Priorität 1 (SkyDSL)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche Hilfe! | Skydsl von Strato - ein Erfahrungsbericht
McMueck ist offline McMueck

Starter

08.Jan.2005 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie McMueck in Ihre Freundesliste auf Email an McMueck senden Beiträge von McMueck suchen
Problem mit Priorität 1 (SkyDSL)

Vielleich kann mir hier jemand helfen,
wenn ich ins Internet gehe ueber Sky dann klappt alles Super aber nur 5 min lang danach ist auf der niedriegsten Stufe (1)
kein surfen mehr moeglich auf stufe 2 rennt er dann wieder aber das kann wohl nicht Sinn der Sache sein. Ich habe schon nach offenen Port geschaut ,nichts zu sehen. kann mir jemand weiterhelfen? unglücklich unglücklich unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
luggi-luggi ist offline luggi-luggi

Starter

01.Mar.2005 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie luggi-luggi in Ihre Freundesliste auf Email an luggi-luggi senden Beiträge von luggi-luggi suchen
RE: Problem mit Priorität 1 (SkyDSL)

Hallo McMueck
hast du immer noch die Probleme mit der Prorität Stufe 1.
Besteht das Problem meistens nachmittags oder bis ca. 23 Uhr? Wenn du an Zeiten surfst, wo wenig los ist, z.B vormittags läuft es dann?
Was haben die von Skydsl geantwortet?

Wie bist du sonst mit skydsl zufrieden?

mfg luggi-luggi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar