DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

ISDN Provider <> Sky DLS Provider

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato Tarife ??? | Sky-DSL mit ISDN-Flat
White Master ist offline White Master

Starter

27.Jan.2004 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie White Master in Ihre Freundesliste auf Email an White Master senden Beiträge von White Master suchen
ISDN Provider <> Sky DLS Provider

Hallo :-)

Als Absoluter Neuling habe ich eine Frage zu Sky-DSL:
Momentan habe ich eine ISDN-Flatrate bei einem hier Lokalem Anbieter (DSL-Freie Zone), welcher leider kein Sky-DSl anbietet. Wenn ich mir nun Sky-DSL zulegen würde, könnte ich dann meine ISDN-Flatrate Behalten (als Upstream nutzen)?
Ich persönlich fände das extram Praktisch, weil ich ja so quasie für knapp 20€ mehr im Monat (Strato) eine SKY-DSL - Flat hätte (habe ja ne ISDN-Flat und der mittlere Tarif von denen hat keine Volumenbegrenzung).

Ist das wirklich so möglich?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Jan.2004 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: ISDN Provider <> Sky DLS Provider

Hallo,

da musst du bei dem jeweiligen Anbieter von Sky-DSL nachschauen. Wenn dieser nur eine ISDN-Leitung voraussetzt, aber die nicht unbedingt von ihm sein muss, dann geht das natürlich.
Meistens haben die Sky-DSL-Anbieter keinen Zwang darauf, woher du die ISDN-Leitung hast. Sie sagen nur, dass dieser nötig ist!!

Lange Rede kurzer Sinn:
Zum größten Teil müsste das klappen, du musst dich aber dann bei dem Anbieter deiner Wahl nochmal genau informieren, und die AGB's genau lesen!!!

MfG Endress

Edit: Natürlich noch was vergessen:
Herzlich Willkommen im DSL-Magazin-Forum!!!

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 27.Jan.2004 15:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar