DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Hilfe suche ein Satelliten Anbieter wo ich 24 Stunden Surfen kann

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Beste Atlternative | SkyDSL und LAN Netzwerk
ufo1000 ist offline ufo1000 ufo1000 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
14.Nov.2005 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ufo1000 in Ihre Freundesliste auf Email an ufo1000 senden Beiträge von ufo1000 suchen
traurig Hilfe suche ein Satelliten Anbieter wo ich 24 Stunden Surfen kann

Man hab voll das Problem ich bin jetzt noch für ein Jahr in Mazedonien und hab hier gerade Adsl zum Problem die Sind hier richtig krank und zocken die Leute voll ab ich zahle jetzt 30 Euro in Monat und darf nur 4 GB verbrauchen dann für jede weitere 512 MB soll ich noch 3 Euro zahlen also so eine Abzocke gibt’s nur hier die Haben zwar noch ein Packet das Würde 100 Euro kosten hab aber wieder nur 10 GB. Wer sich mal die Verträge anschauen möchte http://www.mt.net.mk/produkti/internetpr...adsl/paketi.asp und das Soll keine Werbung sein zur info- 6000 Din sind 100 Euro die Sind echt krank und wenn ich über 4 GB komm hauen sie mir eine Geschwindigkeit von ca. 30-40 mBit rein.
Zu mein Problem man bin voll verzweifelt ich bin echt Internet süchtig hab auch 7 Webseiten und suche jetzt irgend etwas zum Beispiel Satellit da wo ich auch 24 Stunden im Netz sein kann per Satellit aber das Ganze sollte nicht so teuer sein und wenn möglich so das Ich von dem Dorf hier nichts brauch weil Satellit ja wieder am Telefon hängt würde mich echt über jeden Tipp freuen gibt es eigentlich auch ein Satellit wo ich kein Telefon brauch?????
Also jeder der Irgendwelche Ideen hat wie ich in dem Dorf hier ins Internet komm würde mich echt freuen bin voll verzweifelt Danke schon mal.
traurig traurig Augen rollen Augen rollen unglücklich unglücklich

Warum trinkt die Blondine die Milch direkt im Supermarkt aus? Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen großes Grinsen für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin!!! geschockt geschockt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Nov.2005 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Hilfe suche ein Satelliten Anbieter wo ich 24 Stunden Surfen kann

Also......... nen Satellit zum surfen, ohne Telefonanschluß für die Anforderung von Seiten........
Ja, das gibt es schon. Mußt halt auch einen Sender haben, der uplinkt.
Schätze mal, daß Du mit Rund 10.000 Euro Hardwarekosten hinkommst.

Kannste also vergessen.....

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ufo1000

14.Nov.2005 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ufo1000 in Ihre Freundesliste auf Email an ufo1000 senden Beiträge von ufo1000 suchen

Zitat:
Original von Saturn
Also......... nen Satellit zum surfen, ohne Telefonanschluß für die Anforderung von Seiten........
Ja, das gibt es schon. Mußt halt auch einen Sender haben, der uplinkt.
Schätze mal, daß Du mit Rund 10.000 geschockt geschockt Euro Hardwarekosten hinkommst.

Kannste also vergessen.....

Gruß
Saturn

Und mit Telefon wie ist es dann gibt’s da Möglichkeiten so das Man sich das auch dann Leisten kann oder muss ich dann hier 10000 geschockt geschocktEuro an Telefon kosten zahlen. Bin echt für jeden Tipp Dank bar und Danke Saturn Augen rollen Augen rollen

Warum trinkt die Blondine die Milch direkt im Supermarkt aus? Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen großes Grinsen für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin!!! geschockt geschockt
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Nov.2005 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Es kommt wirklich drauf an, welcher Sat-DSL-Betreiber für Dein Land etwas anbietet.
(Mit einer 80cm Schüssel kommst Du bei Dir gut weg!!)

Der Uplink mit Telefon ist ja nun wirklich zwingend und auch noch ein großes Problem.
Wenn Du eine Webseite pflegst und einen haufen Dateien uppen mußt, dann wird die Geschichte zur Qual! Du mußt mit Modem die Dateien schicken, kannst Dir also ausrechnen, welche Zeit Du für 1MB bei einem 56kbit/s Modem brauchst. Als Faustformel kannst Du rund 4 Minuten pro MB rechnen.
Syk-DSL bietet zur Zeit eine Flat von 29,95 an, jedoch zuzüglich der Uploadgebühren, die Du an einen x-beliebigen Netzanbieter bezahlen mußt. Hier kann ich natürlich keine Auskünfte geben, es reicht ja eine analoge Verbindung (mit den Geschwindigkeitseinschränkungen).
Such einfach mal bei Dir im Land, welche "billigste" Verbindung (analog/isdn) für Dich in Frage käme.
Weiterhin empfehle ich Dir das Studium der Sky-DSL-Seite unter
HTTP://www.sky-dsl.de

Grundlagen findest Du auch hier bei uns:
http://www.dsl-magazin.de/beitrag/Grundl...ellit_79_1.html

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 14.Nov.2005 17:29.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ufo1000

14.Nov.2005 18:08 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saturn
Es kommt wirklich drauf an, welcher Sat-DSL-Betreiber für Dein Land etwas anbietet.
(Mit einer 80cm Schüssel kommst Du bei Dir gut weg!!)

Der Uplink mit Telefon ist ja nun wirklich zwingend und auch noch ein großes Problem.
Wenn Du eine Webseite pflegst und einen haufen Dateien uppen mußt, dann wird die Geschichte zur Qual! Du mußt mit Modem die Dateien schicken, kannst Dir also ausrechnen, welche Zeit Du für 1MB bei einem 56kbit/s Modem brauchst. Als Faustformel kannst Du rund 4 Minuten pro MB rechnen.
Syk-DSL bietet zur Zeit eine Flat von 29,95 an, jedoch zuzüglich der Uploadgebühren, die Du an einen x-beliebigen Netzanbieter bezahlen mußt. Hier kann ich natürlich keine Auskünfte geben, es reicht ja eine analoge Verbindung (mit den Geschwindigkeitseinschränkungen).
Such einfach mal bei Dir im Land, welche "billigste" Verbindung (analog/isdn) für Dich in Frage käme.
Weiterhin empfehle ich Dir das Studium der Sky-DSL-Seite unter
HTTP://www.sky-dsl.de

Grundlagen findest Du auch hier bei uns:
http://www.dsl-magazin.de/beitrag/Grundl...ellit_79_1.html

Gruß
Saturn

Saturn danke noch mal schau morgen gleich mal was die Billigste Verbindung hier ist weil das packet Flat von 29,95 hört sich gut an muss ich mir dann mal durchrechnen auf was ich hier komm. Man bin ich froh das Meine Page auf einem Deutschen Server drauf ist, aber die Gebühren sind ja hier echt nicht mehr normal, ist echt der Hammer das ich 4 GB in 6 Tagen verbraucht habe und nichts gesaugt habe nicht ein mal den Esel angehabt habe, das Wahren nur Seiten aufrufe was ich gemacht habe zu hart auf jeden fall danke noch mal Saturn.

Ach genau Saturn Herkunft: vom anderen Stern :-) und ich Ufo1000 gibt es keine Alien Flat löl
geschockt großes Grinsen geschockt großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar