DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Hilfe bei der Kündigung von SkyDSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com: Satelliten-DSL nie gleichzeitig mit T-DSL | skyDSL-Pilotprojekt: Einen Monat Satelliten-DSL for free
heiniheimer ist offline heiniheimer heiniheimer ist männlich


Starter

Dabei seit: 18.Jul.2006
Beiträge: 1
18.Jul.2006 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie heiniheimer in Ihre Freundesliste auf Email an heiniheimer senden Beiträge von heiniheimer suchen
Hilfe bei der Kündigung von SkyDSL

Hallo Leute,
bitte helft mir mein Problem zu lösen. Ich habe dieses Thema auch schon in einigen anderen Foren eingestellt. Bis jetzt ohne großen Erfolg.
Mein Problem:
Ich habe mich nach 14 Monaten einigermaßen erfolgreicher Nutzung von Teles SkyDSL entschlossen meinen Vertrag zu beenden, da es nun "Kabel-DSL" bei mir gibt.
Das Problem ist: Ende Mai 2005 schloß ich den Vertrag über die Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Ich finde leider meine Vertragsunterlagen, Prospekte und die AGB von damals nicht mehr. Ich glaube mich aber zu erinnern, daß man nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten jederzeit mit einer Kündigung von 1 Monat zum Monatsende aus dem Vertrag wieder herauskommt.
Teles hat in der Zwischenzeit die AGB geändert. Sieht man nun auf deren Website, ist da etwas von 6 Monaten Mindestlaufzeit mit automatischer Verlängerung um jeweils 6 Monate geschrieben. Die alten AGB, aufgrund derer ich meinen Vertrag Ende Mai 2005 geschlossen habe sind nicht mehr sichtbar!!!!!
Jedenfalls behauptet Firma Teles, da der Vertrag nicht rechtzeitig zum 28.05.2006 gekündigt worden sei, hat er sich in meinem Fall automatisch bis zum 28.06.2007 verlängert. Ich glaube jedoch das ich ein monatliches Kündigungsrecht habe.
Hat jemand von Euch noch die alten AGB aus dem Jahr 2005 bzw. irgendewelche Vertragsunterlagen, die beweisen, daß die Verträge die damals im Mai 2005 geschlossen wurden nach Ablauf der ersten 12 Monate jeweils monatlich kündigbar sind.
Ihr würdet mir sehr helfen, gegen die anscheinend sehr dubiosen Machenschaften von Teles vorzugehen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar