DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Flat-Preise für eine echte Flat via Sky-DSL??

1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato Sky DSL | Online Spielen via Sky-DSL
highhdelberger ist offline highhdelberger

Starter

Herkunft: hessen
21.Feb.2003 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highhdelberger in Ihre Freundesliste auf Email an highhdelberger senden Beiträge von highhdelberger suchen
Achtung RE: Flat-Preise für eine echte Flat via Sky-DSL??

Ersteigere dir bei ebay eine aol isdn flat fuer knapp 200 euro und dann strato flat fuer 15,90 im M tarif
und los gehts ohne limit fuer monatlich insfesamt 39 euro inkl dem rueckkanal.
That`s the easy way.
Download ohne auf die uhr zu schauen

Greetings from Emule-Freak :-)
skydslmitisdnflat : -)

73 de highhdelberger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
V4155R ist offline V4155R V4155R ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sachsen
26.Feb.2003 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V4155R in Ihre Freundesliste auf Email an V4155R senden Beiträge von V4155R suchen

Ab April will Strato eine echte Flat für Sat (inkl. Isdn) anbieten, nur über die Preise lassen sie sich noch nicht aus. Da heißt es noch Abwarten oder sollte dies ein Aprilscherz werden!!!

V4155R
Tiscali finde ich für eine privatperson vielzuteuer, bei den Anschaffungskosten gehe ich ja noch mit aber 92 Euro pro Monat ist zuteuer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
V4155R ist offline V4155R V4155R ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sachsen
16.Mar.2003 23:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V4155R in Ihre Freundesliste auf Email an V4155R senden Beiträge von V4155R suchen

War wohl ein Aprilscherz den ich finde nichts mehr darüber auf deren Seite.

V4155R

AnalogSurfer ist offline AnalogSurfer AnalogSurfer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nördlichster Zipfel Baden-Württembergs
18.Mar.2003 08:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AnalogSurfer in Ihre Freundesliste auf Email an AnalogSurfer senden Beiträge von AnalogSurfer suchen
Doch kein Scherz?

Hi,

habe in der PC Professional (03/20003) eine Anzeige von Strato gesehen. Darin heist es, das voraussichtlich ab April SkyDSL inklusive Rückkanal angeboten werden soll. Preise sind allerdings immer noch keine bekannt.
Wenn es doch ein Scherz sein sollte wäre ich echt entäuscht, denn auf so ein Angebot warte ich eigentlich. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das es Strato sich leisten will potentielle Neukunden mit so einem Aprilscherz zu verar..... Ich würde mit dann zweimal überlegen dort Kunde zu werden.

...endlich mit DSL Zunge raus
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Mar.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Doch kein Scherz?

Hallo,

habe Strato direkt angeschrieben, die sagten mir, dass so etwas in der Art geplant sei, dass sie aber noch keine genauen Auskünfte geben könnten, bzgl. Preis usw., dazu wäre es noch zu früh. Bin mal gespannt, was das ganze dann kosten soll!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar