DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Ein paar Fragen zu Sky-DSL / UMTS Antenne

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag skyDSL Geschädigte... | Skydsl mit Router
Lord-Schlager ist offline Lord-Schlager Lord-Schlager ist männlich

Starter

Herkunft: Vreden
21.Aug.2009 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord-Schlager in Ihre Freundesliste auf Email an Lord-Schlager senden Beiträge von Lord-Schlager suchen
Ein paar Fragen zu Sky-DSL / UMTS Antenne

Hallo zusammen

Ich wohne leider in einem Gebiet in dem DSL nicht verfügbar ist.
Habe mir dann ein UMTS Stick (T-mobile Prepaid von Simply Data). Musste dann aber feststellen das UMTS nur auf dem Balkon funktioniert, und innerhalb der Wohnung praktisch gar kein Empfang zustande kommt.

Jetzt bin ich am überlegen mir eine UMTS Antenne zu kaufen die irgendwie mit einem UMTS/Wlan Router verbinden usw...

Jetzt hat der Typ der unter uns wohnt mir vorgeschlagen das er sich an den Kosten (Antenne, Router, UMTS gebühren etc.) beteiligen will damit er auch Internet hat. Wäre für mich eigentlich kein Problem, wenn da nicht diese 5GB Datenbegrenzung wäre.

Also überlege ich mir vielleicht doch lieber Sky-DSL zu benutzen und die kosten zu teilen. Das ist aber trotzdem noch schweineteuer (60€ pro Monat für die 3500+ Leitung) und bevor ich das bezahle habe ich noch ein paar Fragen:

Sky-DSL
- Lohnt sich Sky-DSL? Lese immer das wäre sehr langsam.
- Bekomme ich da auch einen Router, womit man mehrere PCs per WLAN verbinden kann?
- Falls es keinen Router gibt, kann man einen nachrüsten?

Falls ich mich doch für die UMTS Antenne entscheide:
- Kennt jemand eine gute UMTS Antenne?
- Wie verbinde ich so eine Antenne mit einem UMTS Router
- Welcher UMTS Router ist empfehlenswert?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blinkdagger ist offline blinkdagger

Gelegenheits-User

15.Mar.2016 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blinkdagger in Ihre Freundesliste auf Email an blinkdagger senden Beiträge von blinkdagger suchen
RE: Ein paar Fragen zu Sky-DSL / UMTS Antenne

Greetings! Verry useful advice within this post! Asyiknya Main Game Poker Yang Memiliki Banyak Pilihan | Agen poker Raksasa Sedang di bangun di Malaysia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar