DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

DSL-Neuling fragt: Ist das möglich bzw. lohnt sich das?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 3456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato Neuling braucht Hilfe | Routereinsatz bei "Breitband via Satellit"?!
EzEKIEL ist offline EzEKIEL

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von EzEKIEL

17.Jun.2004 22:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EzEKIEL in Ihre Freundesliste auf Email an EzEKIEL senden Beiträge von EzEKIEL suchen
?

is klar, aber was ist mit den ALternativen, den Providern, den Transferraten, den Preisen,...?? (siehe Beitrag oben)

mfg
EzEKIEL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Petrocelli ist offline Petrocelli

Starter

18.Jun.2004 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Petrocelli in Ihre Freundesliste auf Email an Petrocelli senden Beiträge von Petrocelli suchen
Ist nicht so toll ...

Hallo EzEKIEL,

ich habe seit 3 Jahren SkyDSL und kann Dir nur sagen, daß Du das schnelle Surfen am Sonntag vergessen kannst. Am Wochenende ist es manchmal unter ISDN-Geschwindigkeit. Keine Chance, irgendwas runterzuladen. Das machen die meisten frühmorgens so von 4:00 - 6:00 Uhr. Da ist es super.
Die Einwahl über die sogenannte Koppelpuls-Technik ist auch nichts für jedermann. Bei mir funktioniert es zwar ganz gut, bei vielen aber auch nicht. Wenn du mehr wissen willst, schau mal in das Forum auf dieser Seite. Da steht alles, was Du wissen möchtest.

Gruß,
Petro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

24.Jun.2004 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EzEKIEL in Ihre Freundesliste auf Email an EzEKIEL senden Beiträge von EzEKIEL suchen
Schade

@ Petrocelli

Welchen Anbieter hast Du?
Welchen Tarif bzw. Prioritätsstufe?

Kannst Du bitte rausfinden wie die durchschnittliche Rate Sonntags ist. Über 24 Stunden gesehen? Ich wäre ja Sonntags 24 Stunden online. Also auch zwischen 4:00 und 6:00 Uhr. Vielleicht lont es sich ja je nach Tarif doch?

mfg
EzEKIEL

Petrocelli ist offline Petrocelli

Starter

24.Jun.2004 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Petrocelli in Ihre Freundesliste auf Email an Petrocelli senden Beiträge von Petrocelli suchen
Tja, leider

@Ezekiel

Ich habe den SkyDSL M-Tarif von Strato. Leider bekomme ich hier überhaupt kein T-DSL, sonst hätte ich auch schon gekündigt. Eine Geschwindigkeitstabelle findet Du hier .

Gruß,
Petro

Gelegenheits-User

25.Jun.2004 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Telekom halt :-(

Hallo Petro.

Also ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und den Durchschnitt von den Werten ausgerechnet, die auf der von dir empfohlenen Seite stehen. Der Durchschnitt beträgt 60,6 kB/s.

Welche Prioritäststufe hat man bein deinem Tarif?

us welchen Grund steht bei dir kein T-DSL zur Verfügung. Glasfaser leitung? Wo wohnst Du?

Ich habe der Telekom gestern einen dreiseitigen Brief geschickt. Ich habe mich darüber beklagt, dass in meiner Gemeinde kein DSL zur Verfügung steht und um eine Erklärung gebeten.

mfg
EzEKIEL

Seiten (6): 3456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar