DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

DSL-Neuling fragt: Ist das möglich bzw. lohnt sich das?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 23456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato Neuling braucht Hilfe | Routereinsatz bei "Breitband via Satellit"?!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Jun.2004 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: -

Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von Endress
Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von Thom@s
Zitat:
Original von EzEKIEL
Ja, aber das benötige ich ja nicht...

Es sind Freistunden, wie gesagt - sicherlich wird Dich niemand zwingen, diese in Anspruch zu nehmen Augenzwinkern

Hallo,
@Thomas,
öhhhm, vielleich können wir ihn ja zwingen, in der Zeit Frauen und Bier für uns runterzuladen! cool großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Ich bin dafür, das sollten wir dann auf jeden Fall versuchen!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß
Endress

Hallo,
@Endress,
was denn? verwirrt Diesen Thread vom Thema abbringen, oder noch etwas mehr zitieren? großes Grinsen

Gruß, André

Zitat:
Original von Endress
Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von Endress
Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von Thom@s
Zitat:
Original von EzEKIEL
Ja, aber das benötige ich ja nicht...

Es sind Freistunden, wie gesagt - sicherlich wird Dich niemand zwingen, diese in Anspruch zu nehmen Augenzwinkern

Hallo,
@Thomas,
öhhhm, vielleich können wir ihn ja zwingen, in der Zeit Frauen und Bier für uns runterzuladen! cool großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Ich bin dafür, das sollten wir dann auf jeden Fall versuchen!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß
Endress

Hallo,
@Endress,
was denn? verwirrt Diesen Thread vom Thema abbringen, oder noch etwas mehr zitieren? großes Grinsen

Gruß, André

@André

natürlich mehr zitieren!!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß Endress

Hallo,
ach so ok! cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
EzEKIEL ist offline EzEKIEL

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von EzEKIEL

16.Jun.2004 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EzEKIEL in Ihre Freundesliste auf Email an EzEKIEL senden Beiträge von EzEKIEL suchen
interessant

Sehr hilfreich.....

um wieder aufs Thema zurück zu kommen:
Ich habe das so gemeint: Die Freistunden von strato sind ja für den Upstream, sprich für isdn... Da ich aber nicht über strato isdn einwählen möchte sondern, wie gehabt mit t-online, habe ich gedacht, dass ich die strato isdn Freistunden nicht benutzen klann, da ich ja mit t-online online bin. Oder kann ich die trotzdem in Anspruch nehmen?

Haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet?!?

Mal was anderes? Ich habe gehört, dass es von einem anderen ANbieter auch SkyDSL ohne diese Prioritätsstufen gibt?. Ist da was dran? Und wenn ja, haben die dann eine feste Prioritätsstufe oder wie?

mfg
EzEKIEL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
16.Jun.2004 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: interessant

Hallo,

also eigentlich ist das doch ganz einfach, du nimmst die Strato-Einwahl um unter der Woche mal ein wenig zu downloaden, und Sonntags nimmst du t-online. Musst nur zwei DFÜ-Verbindungen einrichten, und dann die nehmen, die du gerade willst. Und somit hast du die freiminuten von Strato auch schon drin.
Wär jetzt noch hilfreich, wenn du genau sagen ürdest, welchen Provider du mit den festen Prioritätsstufen meinst!!! Augenzwinkern

MfG Endress

Ps.: Auch wenn nicht alle Beiträge hilfreich sind, ab und zu darf auch mal ein wenig Spaß sein, und wenns dann nur ums zitieren geht!!!! Augenzwinkern

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

EzEKIEL ist offline EzEKIEL

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von EzEKIEL

16.Jun.2004 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EzEKIEL in Ihre Freundesliste auf Email an EzEKIEL senden Beiträge von EzEKIEL suchen
Spaß muss ein ;-)

Sicher sicher...Spaß muss ein!

Ich weiß ja eben nicht welche Provider es noch gibt! Ich habe nur von jemandem gehört, der SkyDSL hat aber nicht von strato, der so etwas wie "Prioritätssufen" gar nicht kennt.
Deswegen wende ich mich ja an euch! Was gibt es für alternativen? Wie sind die Transferraten wirklich (nicht die vom Provider versprochenen und nicht die maximal theoretisch erreichbaren)? Wie sind die Preise? .....??

Also ich habe inzwischen etwas ganz nützliches gefunden. Ist glaube ich von strato....

h**ps://service.skydsl.de/monitor/

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Mir geht isdn sowas von auf die Nerven!!!

mfg
EzEKIEL

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Jun.2004 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: interessant

Zitat:
Original von EzEKIEL
Sehr hilfreich.....

Hallo,
öhmm sorry, hast recht! Ich dachte irgendwie Deine Fragen wären beantwortet, aber ist ja nicht schlimm, kannst ja noch Fragen stellen ohne Ende, wenn von Nöten, wir haben hier kein Seitenlimit pro Thread! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Endress
Ps.: Auch wenn nicht alle Beiträge hilfreich sind, ab und zu darf auch mal ein wenig Spaß sein, und wenns dann nur ums zitieren geht!!!! Augenzwinkern

Stimmt, manchmal muß Spaß schon sein, aber ich glaube davon hatten wir jetzt auch genug! Augenzwinkern

Ok, @Thema!

Ich denke Strato ISDN wird auch nix anderes sein, als Telekom ISDN!
Denn seit wann ist Strato TelefonProvider?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 16.Jun.2004 17:16.

Seiten (6): 23456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar