DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

DSL-Neuling fragt: Ist das möglich bzw. lohnt sich das?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato Neuling braucht Hilfe | Routereinsatz bei "Breitband via Satellit"?!
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Jun.2004 23:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Re: -

Zitat:
Original von EzEKIEL
Ja, aber das benötige ich ja nicht...

Es sind Freistunden, wie gesagt - sicherlich wird Dich niemand zwingen, diese in Anspruch zu nehmen Augenzwinkern

Zitat:
Original von EzEKIEL
Gibts da eigenlich irgendwelche Statistiken, wie viel Bandbreite man so pro Prioritätsstufe tatsächlich zur Verfügung hat??

Das ist eine Frage, die mich auch interessiert - und die ich leider nicht beantworten kann traurig

Zitat:
Original von EzEKIEL
Was war das eigentlich mit dem Prepaid isdn? Wie funktioniert das denn?

Du kaufst lediglich online die Karte und kannst dann zum besagten Minutenpreis surfen. Der ist halt recht günstig.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Jun.2004 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Thom@s
Zitat:
Original von EzEKIEL

Es sind Freistunden, wie gesagt - sicherlich wird Dich niemand zwingen, diese in Anspruch zu nehmen Augenzwinkern

Hallo,
@Thomas,
öhhhm, vielleich können wir ihn ja zwingen, in der Zeit Frauen und Bier für uns runterzuladen! cool großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Jun.2004 10:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von Thom@s
Zitat:
Original von EzEKIEL

Hallo,
@Thomas,
öhhhm, vielleich können wir ihn ja zwingen, in der Zeit Frauen und Bier für uns runterzuladen! cool großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Ich bin dafür, das sollten wir dann auf jeden Fall versuchen!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Jun.2004 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Endress
Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von Thom@s
Zitat:
Original von EzEKIEL

Hallo,
@Thomas,

Gruß, André

Ich bin dafür, das sollten wir dann auf jeden Fall versuchen!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß
Endress

Hallo,
@Endress,
was denn? verwirrt Diesen Thread vom Thema abbringen, oder noch etwas mehr zitieren? großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
16.Jun.2004 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von Endress
Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von Thom@s
Zitat:
Original von EzEKIEL

Hallo,
@Thomas,

Gruß, André

Gruß
Endress

Hallo,
@Endress,
was denn? verwirrt Diesen Thread vom Thema abbringen, oder noch etwas mehr zitieren? großes Grinsen

Gruß, André

@André

natürlich mehr zitieren!!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (6): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar