DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

DSL-Alternativen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SkyDSL und LAN Netzwerk | Faventia bietet ab sofort Breitband-Flatrates via Satellit an
Benny85 ist offline Benny85


Starter

Dabei seit: 08.Feb.2006
Beiträge: 3
08.Feb.2006 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Benny85 in Ihre Freundesliste auf Email an Benny85 senden Beiträge von Benny85 suchen
DSL-Alternativen

Hallo,

ich wohn in einem Dorf und mich trennen 2,3 km vom normalen DSL! In diesen 2,3 km wurde ein 0,4 mm Kabel gelegt in dem DSL nicht durchkommt! Nun ist meine Frage welche Alternative es gibt? Ich weiß es gibt einige aber es sollte folgenden Kriterien entsprechen:- billiger Anbieter, - guter Ping (spiel sehr viel online, vorallem CS) und wenn möglich keine Mindestzahl an Benutzern die man braucht! Flat wär auch nicht schlecht smile

Gruß

P.S.:Bin neu hier darum verschiebt es bitte in den richtigen Thread, hab mich verklickt Augenzwinkern

Wer nicht frägt, bleibt dumm Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Benny85 am 08.Feb.2006 16:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar