DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Derzeit unlösbares Problem für Filiago + ASTRA - HILFE !!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teles Sky-DSL Flatrate | SkyDSL ist langsam geworden
fensterputzer ist offline fensterputzer

Starter

26.Jul.2007 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fensterputzer in Ihre Freundesliste auf Email an fensterputzer senden Homepage von fensterputzer Beiträge von fensterputzer suchen
traurig Derzeit unlösbares Problem für Filiago + ASTRA - HILFE !!!!!!

Hallo Ihr Profis,

arbeite seit einigen Wochen mit SKY DSL von FILIAGO/ASTRA. Bereits zum zweiten Mal innerhalb von einigen Wochen taucht ein unlösbares Problem auf.

Homepages welche weiter weg sind - kann ich nicht aufrufen z.B.

http://www.harsco.com/
http://www.hartindustries.com
http://www.hose.com

Fehlermeldung:
Connection to server failed

Alles schon probiert. Gehen bei Euch diese Seiten ?
Modem schon getauscht - alles ausprobiert.

Filiago + Astra haben derzeit keine Lösung.
Wer hilft mir ?

VIELEN DANK.

Gruß
Fensterputzer

"HABE RICHTIG FERTIG"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von fensterputzer

27.Jul.2007 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fensterputzer in Ihre Freundesliste auf Email an fensterputzer senden Homepage von fensterputzer Beiträge von fensterputzer suchen
RE: Derzeit unlösbares Problem für Filiago + ASTRA - HILFE !!!!!!

Hallo zusammen,

es lief jetzt über 4 Wochen ohne Probleme - alle Seiten wurden angezeigt. Seit Montag dieser Woche habe ich wieder das Problem - ich arbeite jetzt schon mit dem dritten Modem.

Wenn ich mit ISDN T-Online diese Seiten aufrufe - werden diese Seiten sofort angezeigt.

Ich arbeite mit 3 verschiedenen Rechnern - über WLAN im Haus und einen Router - jeder Rechner hat eine andere Installation - ein anderen Betriebssystem - überall werden diese Seiten nicht angezeigt.

FILIAGO/ASTRA sind derzeit ratlos - ohne Lösung.

Wenn sich keine Lösung findet - muß ich den Anbieter wechseln.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Filiago - Internet ohne zusätzliche ISDN-Leitung - Gute Geschwindigkeit.

Laut ASTRA/FILIAGO kann es nicht an derem DNS-Server liegen.

Vielen Dank.

Gruß
Fensterputzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

28.Jul.2007 17:00 Zum Anfang der Seite springen
3 defekte Modems von Filiago

Mein Nachbar hat heute von Filiago ein komplettes neues Hardwarepaket erhalten. Mit seinem neuen Modem lassen sich diese Seiten alle bei mir abrufen.

FAZIT: 3 defekte Modems von Filiago in 6 Wochen bei mir.

Mir fällt nichts mehr ein.
Vielen Dank.

Gruß
Fensterputzer

Starter

29.Jul.2007 13:17 Zum Anfang der Seite springen
RE: Derzeit unlösbares Problem für Filiago + ASTRA - HILFE !!!!!!

War mit meinem 3ten defekten Modem beim Nachbarn. Dort das gleiche Problem wie auch bei mir. Diese speziellen Seiten lassen sich nicht anzeigen.

Dann Test mit dem neuen Modem des Nachbarn.

Alle Seiten werden wunderbar schnell aufgerufen.

FAZIT: INNERHALB VON 6 WOCHEN HABE ICH VON FILIAGO 3 nicht funktionsfähige Modems erhalten.

Nochmals: das vor 2 Tagen an meinen Nachbarn gelieferte Modem ruft bei mir alle diese Seiten wunderbar auf.

ALSO IST DAS MODEM DER VERURSACHER.

WIE KANN SO ETWAS PASSIEREN ?

Gruß
FENSTERPUTZER

Starter

31.Jul.2007 13:46 Zum Anfang der Seite springen
4tes Modem jetzt ohne Fehler

Neues Modem pünktlich angeliefert !!!

Alles wieder fehlerfrei.

Hoffe dieser Zustand dauert jetzt länger an.

Gruß
Fensterputzer

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar