DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

bin neu hier und möchte euch alle erstmal begrüßen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag skyDSL startet Businesstarif per Satellit | SKY DSL Netzwerk drahtlos einrichten?
kuechenfee ist offline kuechenfee

Starter

11.Mar.2007 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuechenfee in Ihre Freundesliste auf Email an kuechenfee senden Beiträge von kuechenfee suchen

habe natürlich einige Fragen,in der Hoffnung auf Antworten.

Ich habe mir Sky DSL bestellt als Flatrate und gleichzeitig Rückkanal Flat von Arcor.Nach 1 Tag hatte ich schon die Antenne bekommen,die ich natürlich gleich angebaut habe fröhlich
Allerdings werde ich erst ab morgen freigeschaltet.Von Arcor habe ich noch gar nichts gehört. Wie ist das eigentlich mit der Einwahl....es heißt immer man braucht noch einen ISDN Anschluss.Das ist mir klar.Unklar ist wie komme ich in das Internet. Woher weiß mein Rechner über welche Nummer er sich einwählen muss ? Bisher habe ich mich über DFÜ Netzwerk eingewählt. Oder bin ich über SKY DSL immer mit dem Internet verbunden,wenn ja wie kommt es dann das der Rechner weiß,daß ich über Arcor eine Flat habe.

Alle das Kauderwelsch verstanden ? Wäre über Antworten Dankbar.

vhg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
11.Mar.2007 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: bin neu hier und möchte euch alle erstmal begrüßen

Zitat:
Woher weiß mein Rechner über welche Nummer er sich einwählen muss?
Lies Dir doch einfach mal die vielen FAQ-Artikel auf der Homepage von SkyDSL durch smile

sis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kuechenfee ist offline kuechenfee

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kuechenfee

11.Mar.2007 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuechenfee in Ihre Freundesliste auf Email an kuechenfee senden Beiträge von kuechenfee suchen

Ja da werde ich eben nicht schlau draus,zumal ich es noch nicht ausprobieren kann.Aber trotzdem danke für die umfassende Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar