DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENSatellit (Sky-DSL)

Beste Atlternative

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teles tingelt mit skyDSL durch Deutschland | Hilfe suche ein Satelliten Anbieter wo ich 24 Stunden Surfen kann
JimBim ist offline JimBim JimBim ist männlich

Starter

24.Oct.2005 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JimBim in Ihre Freundesliste auf Email an JimBim senden Homepage von JimBim Beiträge von JimBim suchen
Lampe Beste Atlternative

Hi Leute, ich habe ein Problem, und zwar, dort wo ich wohne, empfange ich leider kein DSL. Deshalb habe ich mir von STRATO dieses SKYDSL geholt, klappt auch von der geschwindigkeit ganz gut, nur kann man keine Flat. machen also ist diese Lösung für mich als monatlich sehr teuer. Wie sieht es denn bei anderen Alternativen aus?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Heidescout ist offline Heidescout Heidescout ist männlich

Starter

Herkunft: Landkreis Lüneburg
02.Nov.2005 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heidescout in Ihre Freundesliste auf Email an Heidescout senden Beiträge von Heidescout suchen
SkyDSL

Hey JimBim,

wenn du auch für SkyDSL eine Flat haben möchtest, dann mußt du dich direkt bei Teles anmelden. Die haben eine Flat. Kostet aber zu dem Tarif nochmal 19,90€ extra. Hast dort also im Tarif M mit FLat für allles zusammen 19,90 + 19,90 = 39,80€. Ob für dich interessant, mussst du selber entscheiden.

Gruß
Heidescout

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Heidescout ist offline Heidescout Heidescout ist männlich

Starter

Herkunft: Landkreis Lüneburg
02.Nov.2005 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heidescout in Ihre Freundesliste auf Email an Heidescout senden Beiträge von Heidescout suchen
SkyDSL

Hey,

noch eine Ergänzung. Schau mal auf die Seite von Teles SkyDSL. Dort gibt es für z.Zt. und 3 Monate lang eine Flat für 0,-€ und die Verbindungszeit-Flat für 19,90€. Wenn die 3 Monate um sind, dann kostet es 29,90€ (SkyDSL-Tarif) + 19,90€(MaxxiSurf, damit die Koppelpuls-Technik funktioniert.)

Nochmal Gruß

Heidescout

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar